Vegpool Logo
Beiträge: neue

Motorrad fahren

Erstellt 12.08.2015, von flo. Kategorie: Off-Topic. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Motorrad fahren
12.08.2015
Hey
ich denke darüber nach einen Motorrad Führerschein zu machen. Weiß dass das total riskant und tödlich ist aber irgendwie finde ich die Unabhängigkeit gut und bin auch glaube kein Rasertyp sondern eher einer der schnell mal rausfahren will. Bin kein Motorradfan aber mag die Vorteile von einem Motorrad.
Was denkt ihr dazu?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.08.2015
Hallo Flo!

Also einer meiner "kleinen" Brueder, jetzt auch schon ueber 40 Jahre alt , wollte mit so um die 35 Jahten seinen Fuehrerschein fuer das Motorad beginnen , aber meine Eltern machten sich Sorgen.

Wir besprachen , dass er den Fuehrerscheim besteht und dann mit dem gekauften Mototad zu meinen Eltern zu Besuch faehrt.

Heute ist sein Hobby selbstverstaendlich.

Und ich kann die Dinger leider einfach nicht leiden , ich mag ja nicht mal nen Mixer.
Catwiesel iihh Motoren.

Ich liebe Fahraeder und Wandern .

Gruesse


Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.08.2015
Immer wenn ich so ein Motorrad sehe dann denke ich, hallo Freiheit.
Ist schon toll, aber auch sehr gefährlich.
Flo, wenn du den Führerschein machen möchtest dann los.

Klee, mir gefällt es auch besser das Wandern. Macht keinen Dreck und ist gut für die Seele.

Ihr Mäuse könnt machen was ihr wollt, ihr habt die freie Wahl.

Grüße von rossie die lieber Auto fährt.(Habe es mal mit dem Fahrrad versucht und bin fast in einen Bach gefallen)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.08.2015
Hihi ach Rossie !


Was faehrst Du denn fuer ne Karosse?

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.08.2015
Hallo Klee!
Was heißt hier hihi! Manchmal möchte man was und es geht nicht(Mist)

Wir fahren ein Auto mit dem Stern. In der Provinz ist man auf ein Auto angewiesen.

Übrigens, ich stehe auch mit der Technik auf den Kriegsfuß. Für irgendwas müssen die Männer doch da sein. Männer verzeit mir!!

LG rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.08.2015
Wow mit Stern!

Hat mein Fahrrad nicht.

Nur nen Platten., leider immer noch.


Schoenen Abend und liebe Gruesse an den immer schlafenden Hund.Die mit dem Wolf tanzt?


Achnee

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.08.2015
Es ist noch viel zu warm, kann noch nicht schlafen.
Hoffe du mußt bei der Wärme nicht arbeiten?

Es ist nicht zu fassen es fallen schon die Blätter bei der blöden Wärme.

Schaf gut rossie

Benutzerbild von Klumpen
12 PostsLevel 1
13.08.2015
Führerschein machen !!! Und klar auch mal zu Fuß Gegenden erkunden :D


Mich bestärkt spazieren/wandern immer . Wenn ich durch unsere Wunderschönen Wälder und Berge laufe weiß ich wofür Ich vegan lebe.

Mit dem Motorrad in eine schöne Gegend fahren und von da aus laufen .

:-D :-D :-D

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
13.08.2015
Hey klumpen
fährst du selbst auch Motorrad?
Macht es dir Spaß?
LG
FLO

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
13.08.2015
Ich hab einen Schein und hatte 1,5 Jahre ein Motorrad und habe es gelieeeeeeeebt, man hat so ein friees Gefühl! Ich war der gemütliche cruiser :) Mochte schnell fahren nicht, heute auch nicht.. habe es iwann verkaufen müssen aus Umzusgs- und Kostengründen.. schweren Herzens.. aber war auch für die Maschine das beste. Heute sehne ich mich immernoch danach! Wenn ich Motorräder sehe draußen.. jedes mal ein Stich ins Herz :D Ich hoffe aber ich komme bald dazu mir mal eins zu leihen! Kann ich nur empfehlen.. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Filme zum Thema Veganismus, Umwelt- und Tierschutz u.ä.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag