Mc Donald's Pommes vegetarisch?

Erstellt 30.05.2016, von Elefant. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

31.05.2016
Eigentlich steh ich auch nicht so auf Fastfood. Doch meine Freunde Essen regelmäßig dort :crazy: und ich krieg so schön blöde Sprüche zu hören, weil ich immer nur Pommes esse.
Wäre echt blöd, wenns gar nichts mehr für mich dort gäbe.
Aber eigentlich sind meine Freunde sehr rücksichtsvoll und fragen immer ob es für mich okay ist dort hinzugehen.

Viele Grüße
von Elefant
antworten | zitieren |
01.06.2016
Hi Elefant,

da gibt es doch auch Salat. Und bei Mc Kaffee gibt es jetzt sogar alle Kaffeesorten mit Sojamilch - na ja, ein kleiner Anfang.
Sogar unsere alt eingesessene Pommes Bude in der Stadt, die die besten Hamburger machen, haben jetzt einen Veganen Burger im Angebot. Ich sag euch, dass ist ein Meilenstein! :clap:
Probiert habe ich ihn noch nicht - mache die lieber selber, da weiß ich was drauf ist. Werde es aber irgendwann mal machen :red:

LG, Bettina
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Volker Pispers



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Berliner Mirabellen-Ernte
Da sage einer, es gäbe in der Großstadt nichts zu ernten...…
kilian
5
Heinzi
heute, 14:19 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
207
METTA
heute, 10:01 Uhr
» Beitrag
Selbstverständlich?
Neulich forderte mich eine Ex-Userin auf, alle ihre Foren-Be…
kilian
13
Franz23
14.08.2022
» Beitrag
4-Wochen Sixpack-Challenge 🤦‍♂
Ich werde in Kürze 38 und der körperliche Zerfall beginnt...…
kilian
8
veg-beratung
08.08.2022
» Beitrag
Meist zitierte Alzheimer-Studie offenbar gefälscht
Einerseits ist dieses Thema Off-Topic, andererseits auch …
ItsaMeLisa
19
Franz23
05.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.