Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lustiges aus der Familie

Erstellt 19.04.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Lustiges aus der Familie
19.04.2016
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch einen Partner der ein Modemuffel ist?

Bei uns ist er so:
Mein Liebster trägt über Jahrzehnte immer schwarz, weiß und braun.
Er kauft immer die selben Shirts, Hosen usw. Es war einfach keine Veränderung möglich.
Doch dann!!
Wurde aus der Raupe plötzlich ein bunter Schmetterling.
Was für eine Verwandlung. Farbige Shirts, helle Jeans und helle Schuhe.
Ich bin überrascht.

Das alte Zeug muß weg.
Wie ist das bei euch, der Partner ein Modemuffel? Kauft ihr vielleicht sogar für ihn die Klamotten?
Oder?
Wir müssen es ja niemanden sagen, die hintere Ecke in unserem Kleiderschrank gehört unseren Modesünden. Oder?

Tschüß rossie und Benni (er ist immer auf den neusten Stand der Mode)

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.04.2016
Meine andere Hälfte ist noch in der Phase, in der das Kaufen neuer Kleidung an sich ein Horror ist und selbst Geschenkt wird nichts neues Aufgetragen. Je mehr Löcher, desto besser, findet er.
Rossie, wie kann ich die Verpuppung einleiten? Und welche modischen Tips hat Modeguru Benni?

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.04.2016
Also Benni ist hochmodisch, für jedes Wetter ein Mäntelchen.

Ich habe immer viel kritisiert, keinen Erfolg.
Er muß selbst es wollen.


Du mußt deinen Mann an einer empfindlichen Stelle treffen, die Eitelkeit!!!

Auch die Männer möchten gut aussehen.
Mein Gatte hat durch seine Arbeit viel Publikumsverkehr, da hat er sich verglichen mit anderen Männern.
Schmeißt einfach die alten Klamotten weg, da muß ja neues her. :green:

Viel Erfolg

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.04.2016
*zu Mann rüberkuck*
Er findet sich selbst total toll, kann er ja nichts dafür, dass alle andern es nicht erkennen ;)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
19.04.2016
Oh ja das kenne ich was ihr hier schreibt! Mein Freund geht nur neue Sachen kaufen wenn ihn

A) die Sachen nicht mehr passen oder

B) sie Sachen kaputt sind :D :crazy:

Da kann ich reden was ich will, ich verstehe es einfach nicht^^
Und Mode ist ihm (leider) sowas von egal! Was schade ist, denn ich liebe Mode! Aber was solls... So ist er halt :lol:

Ach ja noch was lustiges... Wenn ich etwas (egal was, aber oft sind es "meine" Süßigkeiten) vor ihm verstecken will dann tue ich das ins Gemüsefach :D
Da schaut er nämlich nie rein.
Wenn ich XY dass esse fragt er nur
"Wo hast du das versteckt!?"
"Im Gemüsefach"
"Achso"

Beim nächsten mal wieder das gleiche :lol:

LG sarik

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.04.2016
Bin selbst ein Modemuffel. Und ich finde nicht, dass das schlimm oder unbedingt ändernswert wäre.

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
20.04.2016
Das ist witzig. Aber was steckt hinter der Veränderung deines Mannes, Rossie? Ich finde das toll! Kleider machen Leute. Das ist nun mal so. Ich gebe gerne Geld für Klamotten aus und auch mein Mann ist immer recht schick. Wir haben nicht viel Sachen, teilen uns einen Kleiderschrank. Aber ich ziehe jedes einzelne Teil gerne an und brezle mich gerne auf. Also nix klischeehaftes vom Öko-Typ an uns 8)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.04.2016
Hey Sarik
haha, das ist ja lustig! Ich hab blöderweise gar kein Gemüsefach und auch keinen Fleischi-Partner vor dem ich was zu verstecken hätte. Aber ich merke mir den Trick! Und jedes mal wieder... haha an irgendwas erinnert mich das! Diesen Weihnachtsfilm mit dem Tigerkopf...
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.04.2016
Hallo Medi!

Mein Mann hat sich körperlich verändert.
Er hat vor Jahren angefangen zu laufen. Es wurde immer mehr.

Heute läuft er sogar 22 km,(Walker) und er ist 68Jahre! Jedes Wochenende ist er wo anders.

Er sieht einfach gut aus, eben sportlicher! Ich glaube, das ist ihm bewusst.

Übrigens, ich brezle mich auch gern auf. Und nur Öko wäre schôn aber leider fehlt mir da die Kohle. Hin und wieder mal ein Teil.

LG rossie und Benni (es ist ihm egal was ich an habe)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Jäger wollen Imagewechsel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag