Vegpool Logo
Beiträge: neue

Liebe stille Mitleser - könnt ihr auch schreiben? ;)

Erstellt 02.04.2020, von Salma. Kategorie: Off-Topic. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Liebe stille Mitleser - könnt ihr auch schreiben? ;)
02.04.2020
Wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich, wieviele MASSEN :green: an angemeldeten Menschen es hier gibt. Das gibt einem als einsamer Veganer in der harten Realität Hoffnung, dass "Wir" nicht auf weiter Flur verloren sind! :thumbup:

Und doch habe ich das Gefühl, dass es nur ein kleiner Prozentsatz derer ist, der hier postet. :wink: :wink: :wink: Hallöle!!!

Woran liegt es? Ich will mich keineswegs beklagen...


...aber wäre es nicht noch toller, wenn ihr leisen Leser auch ein bisschen schreiben würdet? :happy:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.04.2020
Hallo Salma, da muss ich dir recht geben.
Wäre schön wenn hier mehr Leute schreiben würden, habe hier irgendwo mal ne Tabelle gesehen mit über 1800 Angemeldeten. Also, auf, auf Leute, keine Scheu.

Benutzerbild von Wollmaus
vegan42 PostsweiblichHamburgLevel 2
02.04.2020
Ich fühle mich gerade angesprochen 😬 Ich bin ja noch nicht sooo lange hier, aber ich war auch schon mal etwas kommunikativer, ich weiß. Momentan bin ich irgendwie in einer Einigel-Phase und manchmal fehlen mir auch die richtigen Worte.... Aber das ändert sich bestimmt wieder. 🐖
Nichtsdestotrotz bin ich froh, hier zu sein. 🐞

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.04.2020
Einigelphase, das kenne ich gerade auch total. Corona macht auch psychisch was mit einem.
Aber genau deswegen habe ich diesen Weckruf gestartet :D

Benutzerbild von Rhymi
vegan12 PostsmännlichBad LauterbergLevel 1
03.04.2020
Erwischt :red:

Meist guck' ich kurz rein, checke alle neuen Beiträge ab und dann bin ich wieder weg. Ja, ich könnte mich mehr beteiligen, stimmt schon.


So und was schreibe ich jetzt :rolleyes:
Ah: gleich gibt's vegane Aufbackbrötchen mit Discounterhummus und als Nachtisch ne Banane und ein Nussmüsliriegel. :happy:

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
03.04.2020
Hi - schön von Euch zu lesen, Wollmaus & Rhymi!

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.04.2020
Hi Rhymi
von Dir habe ich auch absolut noch nichts gelesen, schön von Dir zu lesen.
Lieben Gruß
METTA

von wem ich schon lange nichts mehr gelesen habe ist Vegbudsd ? :-(
HALLLLOOOO VEGBUDSD gibt es Dich noch, ich vermisse Dich !
Lieben Gruß
METTA


Kein Benutzerbild
PeeBee
03.04.2020
Zitat METTA:

HALLLLOOOO VEGBUDSD gibt es Dich noch, ich vermisse Dich !



Ich auch :-)

Kein Benutzerbild
anonym
06.04.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
06.04.2020
Tut mir leid. Ich bin einer dieser Einigler. :-(

Bin psychisch depressiv und habe Autismus. Aktuell macht mir das alles sehr schwer und ich bin distanzierter als sonst. Versuche gerade meinen Alltag etwas auf die Reihe zu bekommen da meine Nin-Dame gerade auch scheinschwanger ist (zumindest vermuten wir das, morgen beim TA wissen wir mehr - darf halt nur der "Papa" mit, ich bleibe Zuhause da ich ohnehin mich beim Arzt melden muss und... hoffentlich... einen Termin bekomme).

Ansonsten hab ich eine gute Nachricht:

Eine Freundin von mir hat sich jetzt step by step auf vegan umgestellt. :clap: Wenn das keine gute Nachricht ist weiß ich auch nicht weiter. Gibt natürlich noch mehr, aber ach... ich versinke zugegeben etwas in Selbstmitleid. Versuche das Beste aus meinem Alltag zu machen... stehe mir hin und wieder selber im Weg.

Ehrlich... wenn ich kann melde ich mich wieder mehr, aber danke für den Aufruf. Bin ohnehin eher ruhig und schüchtern weswegen ich oft nicht die Power habe um was zu schreiben. :red:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Podcast: Durch vegane Ernährung meine Gelenkschmerzen geheilt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag