Laschets Skandale

Erstellt 28.07.2021, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 3 Antworten.

Laschets Skandale
28.07.2021
Bin durch eine andere Recherche auf diesen Artikel aufmerksam geworden:
Dass Ende des Teflon Kandidaten:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90430104/die-skandale-von-cdu-chef-armin-laschet-das-ende-des-teflon-kandidaten.html
Welche Skandale kanntet ihr schon?
antworten | zitieren |
28.07.2021
NRW ist für mich weit weg und Laschet deshalb eigentlich erst interessant, seit er für den CDU-Vorsitz kandidierte und dann später Kanzlerkandidat wurde.
Negativ aufgefallen war er mir durch seine aus meiner Sicht falsche Corona-Politik, ohne dass ich ihm dabei direkt schon unredliche Motive unterstellt hätte. Bei den im Artikel aufgezählten Skandalen kann man da aber doch irgendwie Zweifel bekommen. Naja, und seine unangemessene Fröhlichkeit im Rahmen eines Flutkatastrophentermins konnte man dann ja schon gar nicht mehr übersehen.
Dass da auch noch Tierleid- und Umweltskandale in seine Zeit als Ministerpräsident gefallen sind, hätte ich tatsächlich nicht bemerkt - und dabei sind das aus meiner Sicht die noch viel wichtigeren Themen.
Da wünscht man sich ja schon fast den Söder, trotz seiner komischen Christianisierungskampagne in staatlichen Gebäuden.
antworten | zitieren |
28.07.2021
ein Stoßgebet, dass es Frau Baerbock in die Regierung und zur Kanzlerin schafft!
Herr Laschet: absolutes NoGo als Kanzler - der Artikel ist der Wahnsinn, was alles auf seine Kappe geht :evil: (Danke Kilian für den Verweis!)!
antworten | zitieren |
28.07.2021
Salma
da nützt wahrscheinlich nur dass mehr Leute grün wählen und die Grünen so mitbestimmen können wer Kanzler wird. Vielleicht sollte man auch mal die Skandale des Herrn Laschet gegenüberstellen zu den Skandalen von Frau Baerbock. Mal sehen was dabei rauskommt.
Aber manchmal denke ich auch , dass die Leute einfach nicht reif sind für grüne Kanzler !
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Erst mal Auf Wiedersehen...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Selbstverständlich?
Neulich forderte mich eine Ex-Userin auf, alle ihre Foren-Be…
kilian
11
Franz23
heute, 09:13 Uhr
» Beitrag
4-Wochen Sixpack-Challenge 🤦‍♂
Ich werde in Kürze 38 und der körperliche Zerfall beginnt...…
kilian
8
veg-beratung
08.08.2022
» Beitrag
Meist zitierte Alzheimer-Studie offenbar gefälscht
Einerseits ist dieses Thema Off-Topic, andererseits auch …
ItsaMeLisa
19
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
252
METTA
04.08.2022
» Beitrag
Spenden: Lieber jährlich als monatlich
Wenn ihr eine Organisation mit Geld unterstützen wollt, …
kilian
7
METTA
02.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.