Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hobbies, Beschäftigungen .....

Erstellt 09.04.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.04.2023
:wink:

DAS ist ja toll, herzlichen Dank für Eure regen Beiträge zu meinem Tread!

Werde noch zu jedem was posten.........


Dann verrate ich auch einige meiner Hobbies! (Hat gar keine(r) gefragt :green: )


:wink:

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch432 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
24.04.2023
Zitat Seelchen:
Ich lese für mein Leben gern und unheimlich viel (bis zu 200 Bücher im Jahr) :red:
Ich liebe die Natur, das fotografieren von Natur und Tieren, das spazieren und sporteln in der Natur, Waldbaden, Bäume umarmen :heart: Ich bin das absolute Naturkind, zu jeder Jahreszeit. :thumbup:
Barfußlaufen, wann und wo immer es möglich ist für mich.
Musik hören und dazu tanzen und singen.
Aber ich habe auch krassere Interessen, nämlich die Rechtsmedizin, Autopsien, Todesursachen und deren Ergründung, Untersuchung, etc.
Ich bin sehr vielseitig interessiert und schreibe nur ein paar meiner Interessen auf... :lol:


In der Tat vielseitig interessiert.
Puuh.....200 Bücher in einem Jahr? Wie ist das denn zu schaffen? Mein größter Respekt!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
25.04.2023
Zitat BeaNeu:
:wink:

DAS ist ja toll, herzlichen Dank für Eure regen Beiträge zu meinem Tread!

Werde noch zu jedem was posten.........


Dann verrate ich auch einige meiner Hobbies! (Hat gar keine(r) gefragt :green: )


:wink:


Welche Hobbies hast Du eigentlich?
*neugierignachfrag*

Kein Benutzerbild
Heinzi
25.04.2023
Zitat Vegbudsd:

Welche Hobbies hast Du [BeaNeu] eigentlich?
  • neugierignachfrag*
Ist doch glasklar: Zertifizierter Nasenbohrer.
  • wollt ich schon immer werden *


1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.07.2023
Meine Güte, da ist ja der Tread verschütt gegangen. Bin, glaub, dem einen oder anderen User noch in Treads, eine Antwort schuldig.
So auch hier.

Soo, also im Grunde muss ich da zweigeteilt antworten. Priorität hier hat die Whg.suche, und ich hab hier nicht mehr die Ruhe, Freude und Ansinnen, diverse Hobbies, die ich früher hatte, andere Behausung ... , weiter nachzugehen.
Also früher viel Rad gefahren, in Disco, Einholen, sonstiges...... - ich mag die Unabhängigkeit (es sei denn, des Rad hat nen Platten, :| unterwegs) und die frische Luft, auch wenns mal regnet, egal, dann texten, Geschichten erfinden, viel lesen (Biografien, Sachbücher, die Bücher von Tine Wittler damals waren cool, und vieles mehr, ausser Krimis) , dann gerne ins Museum, Ausstellung, was besichtigen, kostenlose Musikveranstaltungen, lol, hier in Ffm gibts da ja was, bisschen Fernsehen, viel Musik hören, Shoppen, viel babbeln. :lol: ... -

Auf ne Kirmes gehen, war vor dem Coronagedöns oft, auch in anderen Cities.

Das meiste, ausser Musik hören, Filme sehen und im Netz viele Infos recherchieren, ein witziges Spiel spielen und so,
ist mir hier mit der Zeit des Whg,mangels abhanden gekommen. :-(

Bin überzeugt, wenn ich hier (Whg) wech komme, dann lebt das eine oder andere sicher wieder auf. :rolleyes:
-------------

Viele hier genannten Hobbies oder Beschäftigungen der UserInnen finde ich sehr interessant. :-)

3x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan302 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
01.07.2023
Ich liebe kochen inkl. Gemüse und Rohkost schnippeln, neue Rezepte ausprobieren usw. Das ist für mich wie meditieren und ich kann manchmal Stunden in der Küche verbringen.
Seit einem halben Jahr studiere ich nebenher vegane Ernährungsberatung, aber eher für mich und nicht als zukünftige Erwerbsquelle.
Außerdem lese ich gerne und fahre Fahrrad. Seit letzter Woche habe ich wieder mit dem Laufen angefangen (Danke Metta für den Motivationsschub 😉). Ich liebe ausserdem Podcasts und Musik hören.
Ach ja, und wandern am liebsten in der Rhön und ich lerne und informiere mich gerne über Umweltthemen (inkl. Umsetzung).

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan86 PostsweiblichGießen, HessenLevel 2
04.07.2023
@ BeaNeu
Das mit der Wohnungssuche kann schnell quasi zur Vollzeitbeschäftigung werden. Manche "Vermieter*innen wollen gar nicht ernsthaft/seriös vermieten. Ich hatte nach 1 Jahr intensiver Suche endlich Glück (also hoffentlich, das wird sich dann in den nächsten 20 Monaten zeigen), jedenfalls ziehe ich bald von Aldi Süd nach Aldi Nord.
"Richtige" Hobbies: tanzen/Musik hören, reisen, Sprachen (Englisch/Spanisch), nähen, Schnäppchen jagen (Klamotten, LM), Naturheilkunde-TCM-Heilen mit Hausmitteln, Produktentwicklung, Haushaltsplanung, ... Spazieren gehen, Meer (oder meerähnliches Wasser) betrachten, YOUTUBE sichten, ...

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
05.07.2023
@CHINOLA:


Auch interessant! Was ist denn TCM?

Ja? Deine Erfahrung? Also hab im Zuge der Sichtungen on schon viel Schrott gesehen oder auch unseriöse Anbieter, völlig überzogen, negative Presse. Im Grunde hab ich da schon Abstriche gemacht, muss einfach nur raus hier und dann sehe ich weiter.... :rolleyes:

Um den Rahmen des Treads nicht zu sprengen, darf ich dir die Tage ne PN wegen der Whg.sache senden bzw. könnten wir uns da kurz austauschen?


Freue mich sehr, dass DU Glück hattest und ENDLICH eine schöne Behausung gefunden hast. :-) :wink:

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.07.2023
Hallo BeaNeu
TCM ist Traditionelle Chinesische Medizin , soweit ich weiß !
https://de.wikipedia.org/wiki/Traditionelle_chinesische_Medizin

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
05.07.2023
Zitat METTA:
Hallo BeaNeu
TCM ist Traditionelle Chinesische Medizin , soweit ich weiß !
https://de.wikipedia.org/wiki/Traditionelle_chinesische_Medizin


:wink: Metta,

:green: ja stimmt, danke dir. --- Hätt ja auch die Suchi meines Vertrauens bemühen können :lol: -- schönen Tag dir!


OffTopic, danke sehr für die Info, antworte dir später. 8)

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fake news durchschauen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag