Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.05.2023
Hallo liebe Esi/Akosua
schön, dass Du wieder dabei bist. :heart:

Kein Benutzerbild
Esi
24.05.2023
Vielen Dank, Metta!

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.07.2023
Schön dass Peebee, akosua (und ein paar andere) inzwischen wieder dabei sind!

Wenn ihr mal genug vom Forum habt, macht lieber einfach eine Pause. Dann müsst ihr nicht ganz von vorn anfangen, wenn ihr wieder Lust habt, mitzudiskutieren.

Der Account ist nach der Deaktivierung weg und nicht reaktivierbar und ihr müsstet bei Neuanmeldung die ganzen systemzeitigen Limits für neue User erneut überwinden. Also denkt in eigenen Interesse drüber nach und schlaft ne Nacht drüber.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
26.09.2023
@kilian: vielen dank für dein eingreifen bei user mizikatz und dem widerlegen des vorwurfs des angeblichen pn-bombardements. 👍

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.09.2023
Danke für alle, die es gemeldet haben und sorry, dass es so lange gedauert hat. 👋😊

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.10.2023
och mensch, grad beim lesen alter threads gesehen, dass zwoelfvegan nicht mehr aktiv ist!

das finde ich extrem schade 😔

ich schick dir falls du es liest einen lieben gruss und fände es toll, wenn du wiederkämest!🌻

deine beiträge waren wirklich sehr beeindruckend - viel wissen und viel engament!! 👍👍👍

so oder so:
alles gute dir 🍀

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.10.2023
Ja zwoelfvegan hatte für sein Alter sehr viel Wissen, ich hoffe , dass er wiederkommt!

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.10.2023
Hatte ich irgendetwas verpasst, dass " vegan " jetzt auch inaktiv ist?

Kein Benutzerbild
verdooft
07.10.2023
Ich habe mich nur umbenannt, da mir vegan zu sein nicht reicht und mir als Kategorie für meine Positionen nicht mehr passend erschien. Habe ich im Vorstellungsthread erklärt.

Von 2017 bis 2018 war ich mal hier, dann habe ich eine lange Pause gemacht (bin auf einer anderen Plattform angemeldet und hatte Vegpool aus den Augen verloren).

1x bearbeitet

Gesperrt: Wichtigtuerei
Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.10.2023
Stimmt, das hattest Du geschrieben. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag