Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch392 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
17.05.2023
Hoppala.... das war aber ein intensiver und kurzer Auftritt...

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.05.2023
Und weg isse....

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.05.2023
Ja, viel zu kurz, schade ! Hätte sie gerne noch gefragt, ob gothics auch immer vegan sind. Aber vielleicht weiss das auch jemand hier in der Gruppe ?

Benutzerbild von Steja
vegan1.049 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.05.2023
Metta, Gothics sind nicht vegan, das hat nichts miteinander zu tun. Natürlich gibt es da auch mal Veganer oder Vegetarier wie überall.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.05.2023
Hallo Steja
danke für die Info. :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.05.2023
Wo ist denn Akosua hinentschwunden? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Nachtrag: ThorstenHH ist auch weg??

2x bearbeitet

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan320 PostsweiblichHannoverLevel 3
22.05.2023
Zitat Dana:
Wo ist denn Akosua hinentschwunden? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Ich glaube akosua hat die Einstellung einiger gegenüber Esoterik nicht so gefallen.
https://vegpool.de/forum/neu-hier/moin-13-2.html

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
22.05.2023
Ja, es kommt zuweilen im Leben vor, dass bei 8,5 Mrd. Menschen auf dieser Welt einem nicht alle Meinungen und Einstellungen gefallen. So lange die nicht menschen- oder tierverachtend sind, kann ich damit gut leben.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.05.2023
Zitat Vegbudsd:
einem nicht alle Meinungen und Einstellungen gefallen.


Ja, aber.... ich finde man soll alle Meinungen stehen lassen und nicht gleich massiv dagegen reden. Jeder steht an einer anderen Stelle und keine ist besser oder schlechter als eine andere nur eben anders. Ich bin auch oft anderer Meinung, lasse aber dennoch andere Meinungen stehen bzw. beteilige mich einfach an bestimmten Themen nicht.

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.05.2023
Danke, Dana. Genau so.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag