Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moinmoin&Hallo - guten Tag gewünscht!☀️👋🌸

Erstellt 23.03.2020, von Salma. Kategorie: Off-Topic. 148 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Moinmoin&Hallo - guten Tag gewünscht!☀️👋🌸
23.03.2020
Hallo in die Runde, ich schlage mal diesenThread vor, in dem man sich "zur Stelle" melden kann, wie wenn man jemanden trifft, besucht oder ein Zimmer betritt. Habe so das Gefühl, man schaut ja immer, wer da gerade angemeldet ist, aber das Begrüßen fehlt mir gerade, in Zeiten, in denen die Kontakte ja reduziert sind. Vielleicht habt ihr auch das Bedürfnis, vielleicht ist der Vorschlag auch Quatsch - keine Ahnung. ;)

Jedenfalls ist mir danach, Euch allen einen schönen Tag zu wünschen, macht das Beste draus, die Sonne scheint!!! ☀️☀️☀️ :wink: 🌸🌸🌸

7x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
23.03.2020
Schöne Idee... Guten Tag allen.

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
24.03.2020
Guten morgen! Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist lausig kalt. Wir hatten heute Nacht -6 Grad...

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten Tag :heart:

Kein Benutzerbild
PeeBee
24.03.2020
Auch von mir einen guten Morgen. Wolkenloser Himmel, -4 Grad, etwas Husten, etwas Schnupfen, aber sonst wohlauf.

Benutzerbild von Juan
vegan80 PostsmännlichWeinheim (Bergstraße)Level 2
24.03.2020
Wieso nicht, kein schlechte Idee;
Jawohl, die Sonne scheint, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.03.2020
Und von mir auch ein :heart: -liches GUTEN MOOOAAARGÄÄÄÄN ☕! Tollste Sonne auch in Berlin, und ja, soooo kalt, dass man sich gut überlegen sollte, ob man sich in die Warteschlange vorm Supermarkt mit 1.5 m Abstand wirklich stellen will....


PeeBee, gute Besserung! Husten&Schnupfen sind derzeit nicht gut! 💊

TaLaLe, wie geht es mit den Kindern? Seid ihr wohlauf und gutgelaunt? 🎈


Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.03.2020
Für "Guten Morgen" bin ich zu spät, aber dann halt ein fröhliches "Grüß Gott". Also Home-Office ist anstrengender als Außendienst. Man kommt vor lauter Trainings, Telefon- und Skype-Konferenzen echt zu nichts. Der halbe Tag ist um und gefühlt nichts gemacht. Aber Pause muss jetzt mal sein, bevor die nächste Skype-Session in einer halben Stunden los geht.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.03.2020
Hi Dana, ah, Du bist nun auch "verhomeofficed"? Hatte mir schon überlegt, wie wohl Dein Alltag mit erhöhter Vorsicht im Aussendienst der Lebensmittelbranche wohl aussieht. Ist interessant, wie jetzt die Arbeitswelten sich verändern/anpassen, wo es möglich ist! Spannend, ob im Nachhinein sich dann die Berufsbilder auch verändert haben....ich geh noch "ganz normal" arbeiten, und fühle mich auf den Arbeitswegen in den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz komisch....

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
24.03.2020
Zitat Salma:


TaLaLe, wie geht es mit den Kindern? Seid ihr wohlauf und gutgelaunt? 🎈



Gut gelaunt? 🤣
Morgens meistens schon... Die Laune sinkt im laufe des Tages; vor allem wenn der Papa dann noch an Kleinigkeiten rum motzt. 😤


Ansonsten gehts allen gut!
Dir auch?

PeeBee: auch von mir Gute Besserung 💐

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.03.2020
Sitzt ihr, TaLaLe, jetzt als komplette Familie zu hause "interniert"? Mir tobte grad ne Minihorde überm Kopf rum, da, wo sie nicht hingehört, im Büro... :green: ziemlich ungewohnt, an diesem Ort, da konnte wohl jemand die Kids nich zu hause betreuen...

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Videotelefonie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag