Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gute Nachrichten

Erstellt 07.10.2016, von Sunjo. Kategorie: Off-Topic. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Gute Nachrichten
07.10.2016
Ethik aus wirtschaftlichen Gründen gehört wohl nur zur Scheinethik, aber wenn am Ende etwas Gutes dabei rauskommt, sollten wir uns vielleicht trotzdem nicht zu laut beschweren:
http://www.manager-magazin.de/koepfe/gegen-nestle-co-angriff-der-veggie-investoren-a-1114362.html

Kein Benutzerbild
Rudolfo
09.10.2016
Wir sehen und lesen in den Massenmedien lediglich negative, teilweise sogar angsteinflösende Nachrichten. Lasst uns nicht vergessen, daß es sooo viele positive Ereignisse gibt, von denen kaum berichtet wird.

Ein Link wäre z.B. http://www.gute-nachrichten.com.de/

Benutzerbild von thegreenway
vegan39 PostsweiblichLevel 2
09.10.2016
Mal schauen was dabei rauskommt. Wäre schon mal ein Anfang :clap:

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
27.11.2016
Neue Studie kommt zu einem Ergebnis, welches die meisten hier ganz sicher nicht überrascht: http://www.vegan.eu/index.php/meldung-komplett/items/vegan-stellungnahme-academy.html

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
27.11.2016
:clap:
Super Nachrichten! Jetzt habe ich wenigstens einen Gegenlink für alle, die immer nur die Deutsche Gesellschaft für Ernährung erwähnen :rolleyes:

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.02.2018
Die Volleyballer des ASV Dachau ernähren sich für eine Studie 3 Monate lang vegan. Das sollten wir im Auge behalten: https://www.asv-goes-vegan.de/

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
09.02.2018
@ Rudolfo
vielen Dank für diesen Link da gibt es so tolle Sachen zu lesen :thumbup:
ich habe den Link gleich weiter verschickt
liebe Grüße :heart:
Elisabeth

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.03.2018
Zitat Sunjo:
Die Volleyballer des ASV Dachau ernähren sich für eine Studie 3 Monate lang vegan. Das sollten wir im Auge behalten: https://www.asv-goes-vegan.de/

Hier ein, wie ich finde, sehr schöner Fernsehbericht (Mediathek), der zwar noch ohne Ergebnisse ist, aber dafür mit guter Stimmung aufwartet, ca. ab Minute drei: https://www.br.de/mediathek/video/gesundheit-13032018-osteoporose-bei-jungen-menschen-putzmittel-check-und-mehr-av:5a71a562e077ff0018813657

Kein Benutzerbild
Kerstin
14.03.2018
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
und sehr gut finde ich, das sie wirklich alle ohne Vorurteile mit ziehen. Bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt und ob der ein oder andere Spieler/Angehörige nach der Studie weiter macht.

Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
14.03.2018
Jo ist auch gut das die sofort drei Monate gewählt haben da sieht man auch schon erste Erfolge was vegane Ernährung bringen kann!! :D

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bilder: Das ist erlaubt, und das nicht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag