Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frohe Oster-Feiertage!

Erstellt 17.04.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Frohe Oster-Feiertage!
17.04.2022
Hallo,
ich wünsche euch allen fröhliche und entspannte Oster-Feiertag!
Wie verbringt ihr Ostern dieses Jahr?

Kein Benutzerbild
Franz23
17.04.2022
Danke. Ostern find ich eher nebensächlich. Morgen Montag ist in unserem Dorf Kirtag, da werd ich wohl (nicht zu lange) den Frühschoppen besuchen. Nachteil: Es wird dort nach Bratwürstel stinken und das ganze wird untermalt mit volkdümlicher Musik sein. Egal, es geht darum, alte Freunde und Bekannte wieder einmal zu treffen.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
17.04.2022
Hallo Kilian, dir und allen anderen hier wünsche ich auch schöne Feiertage. Wir verbringen die Feiertage gemütlich zu Hause mit Kindern und Enkel. Auch mal ne Radtour und Wandern zwischendurch. Wetter ist ja vom feinsten.

Kein Benutzerbild
MarionK
17.04.2022
Euch auch allen ein schönes Osterfest! Ich bleib zuhause und genieße ein paar freie Tage. Bin gerade vorhin von einer 40km Radtour zurückgekommen und entspanne mich jetzt beim Gemüse schnippeln.

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.04.2022
Hallo
Euch allen ein frohes Osterfest !
War gestern morgen beim parkrun in Frankfurt und habe gestern Abend nochmal einen Gutenachtlauf solo für LaufengegenLeiden gemacht hier in Obertshausen.
Heute nachmittag eine Radtour ( nur 20 km) mit Kaffee trinken zwischen durch( habe meine eigene Cashewmilch mitgenommen, leider etwas krisselig gewesen) . Morgen vielleicht nochmal eine Runde Laufen vormittags ansonsten recht ruhige Tage zu Hause.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Biogas - igitt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag