Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fleisch ist schon gut

Erstellt 12.07.2021, von T-Rex. Kategorie: Off-Topic. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
T-Rex
Fleisch ist schon gut
12.07.2021
Hi ich war mal vegan aber hab keinen bock mehr gehabt jnd mittlerweile juckts mich auch nicht mehr. Will nicht nur gemüse essen und akzeptiere sowas wie massentierhaltung und so.

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
12.07.2021
Ich entschuldige mich schon Mal im Vorraus bei den Mitgliedern des Forums. Ich weiß man soll nicht jedem Stöckchen hinterherjagen und mit Trollen keine Diskussion anfangen. Aber ich musste so lachen....T-Rex...If you are happy and you know it...clap your hands. :green: ich wünsche Euch fast Allen einen zauberhaften Tag. ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

vor 2 Std
» Beitrag
kilian
kilian

vor 7 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag