Firmenlauf

Erstellt 19.08.2017, von Kerstin. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Firmenlauf
19.08.2017
Am kommenden Mittwoch findet in Oberhof in der Skiarena der 8.Thüringer-Wald-Firmenlauf statt. Es werden wieder ca.315 Firmen und Institutionen mit ihren sportlichen Arbeitnehmern und Angestellten daran teilnehmen.
Was mich nun daran am allermeisten freut ist die Nachricht, dass in diesem Jahr zum Catering auch ein Veggimobil da sein wird :-) . Zum ersten Mal muß ich nicht meine eigene Verpflegung mitnehmen.
Gibt es bei euch auch so ähnliche Veranstaltungen? Und wenn ja,wie sieht es da mit der Verpflegung aus?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.08.2017
Firmenlauf gibt es in Leipzig auch, teilgenommen hab ich noch nicht und werde ich in absehbarer Zeit auch nicht (ich wäre Einzelstarter). Aber ich hab mal der Neugier halber nachgeschaut, und so wie es aussieht, gab es dieses Jahr nur Getränke.
Bei anderen Volksläufen sind mir auch noch keine veganen Verpflegungsangebote aufgefallen, vom üblichen Obst mal abgesehen. Bei kurzen Strecken von 5 oder 10 km finde ich das völlig ausreichend. Warme Verpflegung kenne ich nur von Laufveranstaltungen, bei denen auch die Marathondistanz dabei ist.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Lauf :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
25.08.2017
Leute ich muss euch sagen, dass das Veggimobil sich nicht retten konnte vor dem Ansturm.
Ich habe eine dreiviertel Stunde anstehen müssen, um endlich meinen heißersehnten Burger zu bekommen. Da konnte kein Bratwurststand mithalten!
Und es hat super lecker geschmeckt.
Und einen Eiswagen gab es auch,der fünf verschiedene vegane Eissorten(alles selbst gemacht)dabei hatte(durch die habe ich mich komplett durchgefuttert :lol: ).
Es war für mich eine rundherum gelungene Veranstaltung.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Umzug mit Hilfe von Omnis - muss es Fleisch sein?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
troll-richtlinie?
hat das forum eigentlich schon eine richtlinie für das …
Salma
3
ItsaMeLisa
gestern, 15:46 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
257
Katzenmami
23.09.2022
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
216
Dana
17.09.2022
» Beitrag
AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"
Musste eben mal auf der Facebook-Seite von "Animal Rebellion…
kilian
0
kilian
13.09.2022
» Beitrag
So macht das Spaß
Bin gerade in Augsburg (Biomesse), schau aus dem Hotelfenste…
kilian
4
METTA
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.