Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure schönsten Natur-Fotos

Erstellt 19.06.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 36 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kerstin
21.08.2017
[Bild nicht gefunden]

Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
21.08.2017
Sehr schön!

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
Benutzerbild von Skadoosh80
vegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
23.08.2017
Hiho,

hab kein so super schönes Foto wie ihr alle (sind echt schöne Bilder dabei :clap: ). Aber ich habe ein etwas unscharfes, weil ich mich so beeilt habe es zu machen, von einer Biene die ich wieder aufgepäppelt habe, nachdem sie anscheinend die Nacht bei uns im Wohnzimmer verbracht hat und ganz apathisch auf dem Boden hockte. Naja hab sie aufgenommen, Pappdeckel regelt, schnell Zuckerwasser mit ner Spritze aufgezogen und ihr einen Tropfen vor die Schnute gespritzt. Da ist ihr Rüssel auch gleich ausgefahren und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Tropfen weg war. Das Bild ist erst beim 2ten Tropfen entschanden. Hat auch nur ein paar Sekunden gedauert, dann ist sie nach dem ersten Tropfen sofort aktiver geworden und dann weggeflogen :lol:


Ich mag Bienen :D


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
23.08.2017
Es ist eine gute Tat, daß du der Biene geholfen hast. Würde nicht jeder machen. Das Foto ist doch schön.

Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
20.09.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Diese Pflanze heißt Cuscuta Approximata, sie benötigt andere Pflanzen, zum Wachsen.
Ihre Blüten sind sehr klein.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Messembryanthemum Crystallinum.
Auch Mittagsblume genannt, sie wachsen hier in der Natur. Früher hat man sie zur Seifenherstellung benutzt.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Zygophyllum Fontanesii.
Hier werden sie Uvilla del Mar genannt, was Meeresträubchen auf deutsch bedeutet.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Falco Pelegrinoides, Wüstenfalke.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Wiedehopf und Tauben.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Rabe, auf meiner Arbeit.
Die Pflanze heißt Euphorbia Canariensis oder hier Cardon.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Litoral del Parque Nacional de Timanfaya.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Physalia Physalis, portugiesische Galeeren.
.
Bild: ohne Beschreibung+

Keine Ahnung, wie die Spinne heißt.
.


9x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
02.12.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Heute morgen beim Hundespaziergang

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
08.01.2018
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Die Natur hat ihren eisigen Schleier über alles gedeckt.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
09.01.2018
Brrr.... da frierts mich gleich.... :oo

Aber schön sieht das natürlich schon aus :thumbup:

Hier hats knapp 10°+
:green:

Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bilder die mich bewegen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag