Eure schönsten Natur-Fotos

Erstellt 19.06.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

21.08.2017
[Bild nicht gefunden]

antworten | zitieren |
21.08.2017
Sehr schön!
antworten | zitieren |
23.08.2017
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
23.08.2017
Hiho,

hab kein so super schönes Foto wie ihr alle (sind echt schöne Bilder dabei :clap: ). Aber ich habe ein etwas unscharfes, weil ich mich so beeilt habe es zu machen, von einer Biene die ich wieder aufgepäppelt habe, nachdem sie anscheinend die Nacht bei uns im Wohnzimmer verbracht hat und ganz apathisch auf dem Boden hockte. Naja hab sie aufgenommen, Pappdeckel regelt, schnell Zuckerwasser mit ner Spritze aufgezogen und ihr einen Tropfen vor die Schnute gespritzt. Da ist ihr Rüssel auch gleich ausgefahren und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Tropfen weg war. Das Bild ist erst beim 2ten Tropfen entschanden. Hat auch nur ein paar Sekunden gedauert, dann ist sie nach dem ersten Tropfen sofort aktiver geworden und dann weggeflogen :lol:


Ich mag Bienen :D


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
23.08.2017
Es ist eine gute Tat, daß du der Biene geholfen hast. Würde nicht jeder machen. Das Foto ist doch schön.
antworten | zitieren |
20.09.2017
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Diese Pflanze heißt Cuscuta Approximata, sie benötigt andere Pflanzen, zum Wachsen.
Ihre Blüten sind sehr klein.
.
Bild: ohne Beschreibung

Messembryanthemum Crystallinum.
Auch Mittagsblume genannt, sie wachsen hier in der Natur. Früher hat man sie zur Seifenherstellung benutzt.
.
Bild: ohne Beschreibung

Zygophyllum Fontanesii.
Hier werden sie Uvilla del Mar genannt, was Meeresträubchen auf deutsch bedeutet.
.
Bild: ohne Beschreibung

Falco Pelegrinoides, Wüstenfalke.
.
Bild: ohne Beschreibung

Wiedehopf und Tauben.
.
Bild: ohne Beschreibung

Rabe, auf meiner Arbeit.
Die Pflanze heißt Euphorbia Canariensis oder hier Cardon.
.
Bild: ohne Beschreibung

Litoral del Parque Nacional de Timanfaya.
.
Bild: ohne Beschreibung

Physalia Physalis, portugiesische Galeeren.
.
Bild: ohne Beschreibung

Keine Ahnung, wie die Spinne heißt.
.


9x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.12.2017
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Heute morgen beim Hundespaziergang
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.01.2018
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Die Natur hat ihren eisigen Schleier über alles gedeckt.
antworten | zitieren |
09.01.2018
Brrr.... da frierts mich gleich.... :oo

Aber schön sieht das natürlich schon aus :thumbup:

Hier hats knapp 10°+
:green:
antworten | zitieren |
10.02.2018
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bilder die mich bewegen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
72
Smaragdgruen
heute, 16:09 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
289
Heinzi
gestern, 19:24 Uhr
» Beitrag
Eure Haustiere
Mal ein Offtopic-Thema und ich hoffe, wir hatten das nicht …
tomx
17
Vegandrea
gestern, 05:28 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
82
Crissie
16.11.2022
» Beitrag
Vegane Reitstiefel... Moment! 🤔
Ein Berliner Start-Up hat sich auf vegane Reitstiefel …
kilian
12
Vegandrea
08.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.