Eure schönsten Natur-Fotos

Erstellt 19.06.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Eure schönsten Natur-Fotos
19.06.2017
Hallo,
ich sitze hier gerade auf der Terrasse bei einer Freundin, genieße das schöne Wetter und... beobachte Hornissen dabei, wir sie ein Nest über mir bauen.
Sie sind (bisher) sehr friedlich und wir tun unsere Arbeit ohne einander in die Quere zu kommen.
Dabei sind ein paar schöne Fotos entstanden.
Bild: Hornissennest
Hornissennest

Bild: Hornissennest
Hornissennest


Und jetzt seid Ihr dran. Postet hier doch Eure schönsten oder faszinierendsten Eindrücke aus der Natur (achtet dabei die Natur).

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.06.2017
Wahnsinn, Kilian, ein Hornissennest habe ich bislang noch nicht gesehen. Sehr schön! :thumbup: Bei einem Freund von mir nistet in der Bedachung der Veranda eine Vogelmutter mit ihren Küken, die Mahlzeiten für die Kleinen werden da knapp über den eigenen Köpfen hinweg eingeflogen. Wenn ich es rechtzeitig mal wieder zu ihm schaffe, bevor die Kleinen ausfliegen, versuche ich auch, vorsichtig ein Bild für diesen Thread zu machen.
antworten | zitieren |
19.06.2017
Bild: ohne Beschreibung

Schwalbennest in meiner Werkstatt.
(die Lampe ist natürlich ordentlich voll gekackert :crazy: )
antworten | zitieren |
20.06.2017
Bild: ohne Beschreibung

Gelber Enzian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.06.2017
Hi Ihr Lieben! Wollte auch mal was beisteuern, aus unserem Urlaub im Harz letztes Jahr :) Siehe Wegweiser, hab da auch das Foto von der Bergpension (Schulenberg) hinzugefügt :)

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
30.06.2017
Bild: ohne Beschreibung

Bild: schöner Fliegenpilz
schöner Fliegenpilz

Bild: Nebel in der Morgensonne
Nebel in der Morgensonne

Bild: Blick vom Rennsteig in die Rhön
Blick vom Rennsteig in die Rhön



antworten | zitieren |
30.06.2017
Ein paar Bilder von meiner letzten Foto-Tour :)

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
30.06.2017
Kerstin, der PILZ! :heart:
Und Falk, das Eichhörnchen gefällt mir auch super! :thumbup:
Ich will auch mal was schönes schießen, aber ich bin keine Fototante, ich vergesse immer, dass die Möglichkeit überhaupt besteh. Ich nehme es mir jetzt fest vor!
antworten | zitieren |
21.08.2017
Bild: Bejeque del Malpais
Bejeque del Malpais

Bejeque de malpaís, Aeonium lancerottense.

Bild: Nicotiana Glauca
Nicotiana Glauca

Tabobo, Nicotiana Glauca.

Bild: Insekt (weiß nicht den Namen)
Insekt (weiß nicht den Namen)

Insekt (eine Wespenart aber ich kenne den Namen nicht) auf einem Christusdorn.

Bild: Raupe auf einem Geranienblatt
Raupe auf einem Geranienblatt

Raupe auf einem Geranienblatt.

Sorry, die Namen die direkt auf der Bilddatei stehen, haben ein paar Fehler, habe mich verschrieben. Ich möchte die Datei aber nicht löschen, deshalb habe ich den korrekten Namen darunter geschrieben.

3x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.08.2017
Bild: Aloe aborecens
Aloe aborecens

Aloe aborecens
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bilder die mich bewegen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
75
Cumina2
heute, 17:07 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
289
Heinzi
gestern, 19:24 Uhr
» Beitrag
Eure Haustiere
Mal ein Offtopic-Thema und ich hoffe, wir hatten das nicht …
tomx
17
Vegandrea
gestern, 05:28 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
82
Crissie
16.11.2022
» Beitrag
Vegane Reitstiefel... Moment! 🤔
Ein Berliner Start-Up hat sich auf vegane Reitstiefel …
kilian
12
Vegandrea
08.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.