Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einfach mal abschalten - wie?

Erstellt 19.07.2015, von flo. Kategorie: Off-Topic. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Einfach mal abschalten - wie?
19.07.2015
Hey,
einfach mal abschalten ... gar nicht so leicht wie man denkt.
Ich liebe es in einem Berliner See irgendwo im Abseitz am Rand zu sitzen und einfach wegzudösen. oder im Wasser auf dem Rücken liegen und die Gedanken treiben lassen.
Macht ihr yoga, meditation, sonnenbaden, teetrinken...? was sind eure tipps zur entspannung?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
19.07.2015
Ich bekomme das am besten hin wenn ich mich einfach auf eine Bank am Rhein setze und den Schiffen und dem fließenden Wasser zu sehe. Es ist auch eine angenehme Geräuschkulisse.

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
19.07.2015
An den Rhein setzen habe ich früher auch gemacht. Bin in 'Porz am Rhein' (heute Köln) geboren und aufgewachsen. Mit dem Abschalten habe ich aber mittlerweile so meine Schwierigkeiten. Einfach so geht es nicht. Am besten funktioniert es bei mir mit Musik. Wenn Jemand noch Tipps hat, würde ich mich freuen!

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
19.07.2015
Hey Pigpen,
stimmt, musik geht auch gut.
Oder am Lagerfeuer sitzen und ins Feuer starren :D
hat man nur so selten...
LG
FLO

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
19.07.2015
Ja, Lagerfeuer klappt auch gut! Allerdings am besten in Gesellschaft.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.07.2015
Bitte nicht lachen.
Ich glaube an die Kraft der Edelsteine, sie besitzen eine Wirkung. Sie sind kühl aber auf der Haut werden sie angenehm warm. Sie beruhigen mich wenn ich sie in der Hand halte werde ich ruhig.

LG rossie
Ach noch etwas, wenn ich mich total aufgeregt habe, dann schreie ich richtig los, sehe in den Spiegel und muss lachen. Geht nur wenn man alleine ist.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.07.2015
Hallo,
Lagerfeuer ist echt ein guter Runterbringer.
Sind Freunde eigentlich generell, am meisten wenn eh schon Urlaub ist. Aber das war hier nicht gefragt, oder? ;)
Ich mag Kajak-Fahren durch stilles Wasser.. und außerdem spiele ich viel Klavier/Keyboard, um zu entspannen und die Gedanken schweifen zu lassen.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
22.07.2015
Hey
Edelsteine sind aber auch wirklich kalt. Muss man ja gar nicht dran glauben :lol:
Und Rituale beruhigen gut, das stimmt. Wenn man sich was vorstellt wo ganz viel Ruhe herrscht... einen See zum Beispiel bringt das auch viel!
LG
FLO

Kein Benutzerbild
19 PostsweiblichHamburgLevel 2
04.08.2015
Irgendwo am Wasser sitzen, am liebsten am Meer/ Sonnenbad auf dem Balkon oder im Garten/ auf der Couch liegen und laut Musik hören :)

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
04.08.2015
z.B. die White Stripes :green:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kinder und vegane Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag