Eine traurige Nachricht

Erstellt 03.06.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

03.06.2016
Liebe rossie,


ich kann euren Schmerz nachfühlen und ich trauere mit euch.


Benni hatte ein erfülltes, schönes Leben bei euch. Trotzdem ist es natürlich immer zu früh.


Fühl Dich gedrückt.
antworten | zitieren |
04.06.2016
Liebe Rossie,

auch ich bin sehr traurig über Bennis Tod. Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, aber in den drei Monaten ist er mir über Deine Kommentare schon richtig ans Herz gewachsen.
Wenn er nicht mehr konnte (und er hatte ja ein langes und wunderschönes Leben bei Euch) ist es der richtige Schritt, ihm den letzten Schritt zu ermöglichen. Auch ich musste dies schon mehrfach vollziehen und weiß, wie schwer das ist. Benni ist Euch ganz bestimmt dankbar und wird auf der Seelenebene ganz bestimmt mit Euch verbunden und Euer bester Freund bleiben.

Fühl Dich auch von mir ganz herzlich gedrückt und liebe Grüße an Deinen Mann, der sicher auch sehr traurig ist.

Herzlichst, Lindchen


antworten | zitieren |
04.06.2016


Danke
antworten | zitieren |
04.06.2016
Liebe Rossie,

es tut mir so unendlich leid! Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Du hast ihm den größten Liebesbeweis gegeben, indem du den letzten Weg mit ihm gegangen bist. Und jetzt wartet er hinter der Regenbogenbrücke. Ihm geht es jetzt gut - er hat keine Schmerzen mehr und ist dir so dankbar für all die schöne Zeit die ihr zusammen verbracht habt. Und für die Fürsorge und Liebe die er von dir erfahren hat.


Der Schmerz wird irgendwann etwas nachlassen und Platz für wundervolle Erinnerung lassen.


Und weißt du Rossie, jetzt gib es - nicht heute oder morgen - evtl. für einen anderen Hund die Möglichkeit auf ein tolles liebevolles Leben an deiner Seite.
Du wirst Benni nie vergessen, aber es wird leichter zu ertragen.

Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!

Bettina
antworten | zitieren |
04.06.2016
Lieber Benni,

ich wünsche dir auf deinem letzten Weg alles Liebe und dass dort, wo du jetzt bist, immer die Sonne in deinem Herzchen scheint und du frei wirst!


Rossie, fühl dich fest gedrückt, ich denke an euch!


:heart:
antworten | zitieren |
05.06.2016
Hallo liebe Rossie.
Mein herzliches Beileid. Das tut so weh. Ich bin mir sicher Bennie ist jetzt an einem schönen Ort. Er ist dankbar für das liebevolle Zuhause,dass du ihm gegeben hast. All das Gute und die Liebe,die du ihm zukommen lassen hast, kommt in irgendeiner Form wieder zu dir. Ich umarme dich.
Meltem
antworten | zitieren |
05.06.2016
Hallo Rossi, auch von mir herzliches Beileid. Bennie ist uns allen hier im Forum so ans Herz gewachsen. Das ist für euch jetzt eine schwere Zeit. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
antworten | zitieren |
06.07.2016
:(
antworten | zitieren |
06.07.2016
Hallo Carturent!

Ich danke dir.
Wir waren an der Ostsee und haben dort an seiner Lieblingsstelle Abschied genommen.
War uns sehr wichtig.

Aber nun bin ich neugierig, vielleicht lebt mit dir auch ein Haustier?

Schönen Tag
rossie
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Unwetter



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Eure Haustiere
Mal ein Offtopic-Thema und ich hoffe, wir hatten das nicht …
tomx
16
Salma
22.11.2022
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
82
Crissie
16.11.2022
» Beitrag
Vegane Reitstiefel... Moment! 🤔
Ein Berliner Start-Up hat sich auf vegane Reitstiefel …
kilian
12
Vegandrea
08.11.2022
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
286
METTA
06.11.2022
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
229
Vegandrea
05.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.