Eine traurige Nachricht

Erstellt 03.06.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

Eine traurige Nachricht
03.06.2016

Benni ist tot.
Wir mussten heute diesen schweren Weg gehen.

Wir haben gekämpft.
Unser lieber, kleiner, süßer Freund konnte nicht mehr.

Rosi
antworten | zitieren |
03.06.2016
Hallo Rossie,

mein herzliches Beileid!

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Ohne Benni wird das Forum nicht mehr das Gleiche sein :(

Liebe Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
03.06.2016
Hallo Rossi,

auch von mir mein herzliches Beileid!

Die ganze Kraft soll bei dir sein! Benni wird immer im Herzen von dir und auch von uns bleiben :heart:

Liebe Grüße
Selayn
antworten | zitieren |
03.06.2016
Oh nein, Rossi, das tut mir soo leid.
Dieser Gang ist so schwer, ich weiß, aber nun ist er erlöst und es geht ihm gut.

R.I.P. Benni, kommt gut über die Regenbogenbrücke
antworten | zitieren |
03.06.2016
Oh nein, das tut mir so Leid!


Liebe Rossie, ich glaube du hast alles für Benni getan und ihm das bestmögliche Leben geschenkt, dass er sich hätte wünschen können.
Ich fühle mit dir, ich habe auch bereits mehrere Tiere verabschieden müssen. Ich hoffe, dass die Zeit nicht zu schwer für dich wird.
antworten | zitieren |
03.06.2016
Hallo liebe Rossie,
ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich bin sicher, dass Bennie bei Dir das schönste Leben hatte und dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich vermisse Bennie schon jetzt hier im Forum!
Dir und Deinem Mann wünsche ich viel Kraft!
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
03.06.2016
Hallo Rossie,
Ich würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Bennie hat bei Euch bestimmt das beste Leben gehabt, das so ein kleiner Hund überhaupt haben kann.
Wir werden Ihnen hier alle vermissen.
Liebe Grüße
Nanny
antworten | zitieren |
03.06.2016
Das ist wirklich traurig (((Rossie)))
Irgendwie hat man ihn ja gekannt, durch "seine" Kommentare unter deinen Beiträgen.
Ich hoffe das kleine Wesen ist gut im Hundehimmel angekommen.

lg Aubergina
antworten | zitieren |
03.06.2016
Das tut mir sehr leid Rossie,
ich weiss, wie es schmerzt ein geliebtes Tier zu verlieren. Der einzige Trost ist, dass er ein wundervolles leben an deiner Seite hatte und die Erinnerung immer bleibt.
LG
antworten | zitieren |
03.06.2016
Mein Beileid! Tut mir so leid für dich!
Kopf hoch liebe rosi!
ich fühle mit dir!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Unwetter



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
72
Smaragdgruen
heute, 16:09 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
289
Heinzi
gestern, 19:24 Uhr
» Beitrag
Eure Haustiere
Mal ein Offtopic-Thema und ich hoffe, wir hatten das nicht …
tomx
17
Vegandrea
gestern, 05:28 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
82
Crissie
16.11.2022
» Beitrag
Vegane Reitstiefel... Moment! 🤔
Ein Berliner Start-Up hat sich auf vegane Reitstiefel …
kilian
12
Vegandrea
08.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.