Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein individuelles Benutzerbild

Erstellt 10.11.2015, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
16.11.2015
Hey BlackAngel,
:thumbup:
wird allmählich total bunt hier!
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Aubergina
12.12.2015
Klappt bei mir nicht. Ich habe schon öfters versucht ein Profilbild hochzuladen, ist aber jedesmal fehlgeschlagen :-( obwohl die Bildgröße stimmt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd.

lg Aubergina

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.12.2015
Hallo Aubergina!

Bin auch ein totaler Anfänger im Umgang mit dem Tablet.
Wenn ich nicht weiter kann dann frage ich meine Enkeltochter.

Vielleicht kann dir jemand aus der Familie helfen oder es bleibt wie es ist.

LG von rossie und Benni ( hat auch keine Ahnung)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.12.2015
Hallo,
ich arbeite schon dran und hab Dir auf Deine Mail geantwortet :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Caro1994
12.12.2015
Ist mein Bild jetzt eigentlich geändert?
Wielange dauert es bis eine Änderung für alle sichtbar ist?
Ist das Katzenbild noch zu sehen?
Werden alle Profilbilder vor der Freigabe geprüft?

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.12.2015
Hallo,
die Bilder werden nicht vor der Freigabe geprüft.
Wenn das alte Bild weiterhin angezeigt wird, nach dem Upload, könnte es daran liegen, dass es noch im Zwischenspeicher des Browsers gespeichert ist. Dann einfach mal "Reload" im browser drücken und die Seite neu laden. Dann sollte das aktuelle, neue Bild erscheinen.

Übrigens habe ich den Bild-Upload fürs Benutzerbild überarbeitet! Probierts mal aus.

Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Aubergina
13.12.2015
@rossie: Ich hab Söhni gefragt und weil es per Handy partout nicht funktionieren wollte, hat er gesagt, ich soll mir das Foto per E-mail schicken unter Bilder speichern und dann hier hochladen - und volià - es hat funktioniert :D

lg Aubergina

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.12.2015
Hallo Aubergina,
kannst Du mir sagen, welche Fehlermeldung Du bekommen hast bzw. was genau nicht funktioniert hat?
Ich habe mir Mühe gegeben, es möglichst unkompliziert zu programmieren :)

Edit: Habe die maximale Dateigröße auf 3 MB erhöht, sodass Ihr künftig auch etwas größere Bilder hochladen könnt (die werden serverseitig verkleinert). Gerade wenn man mit dem Smartphone ein Selfie macht, ist die Dateigröße standardmäßig oft größer als 1 MB. Jetzt könnt Ihr also (meistens) Fotos direkt hochladen, ohne sie vorher verkleinern zu müssen.

Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Aubergina
13.12.2015
Hallo Kilian,

es kam gar keine Fehlermeldung, sondern es hat sich überhaupt nichts getan, egal wie lange ich gewartet habe. Also die Datei konnte ich auswählen und die wurde dann auch angezeigt (die Nummer) und danach nichts mehr.
Ich nehme an, dass es einfach an meinem Uralthandy liegt, auf dem Laptop ging es dann ganz schnell mit dem hochladen.

lg Aubergina

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
13.12.2015
Jetzt hat es aber geklappt, Aubergina, oder...?
Ich seh nämlich ein schönes Bienenhotel auf einer Wiese :green:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kurzer Bericht von der Veggieworld in Berlin / Heldenmarkt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag