Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die Sache mit der personalisierten Werbung

Erstellt 23.08.2017, von Jogi. Kategorie: Off-Topic. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jogi
Themen-Startervegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
Die Sache mit der personalisierten Werbung
23.08.2017
Hier im Forum findet man ja immer wieder mal den ein oder anderen Werbetext. Seit geraumer Zeit sehen diese Werbebotschaften ja auch ein bisschen wie "Beiträge" aus; vermutlich, um sie besser in das Forum einzubinden.

Ich hatte eben ein besonders lustiges Beispiel davon, das ich euch nicht vorenthalten möchte und wünsche viel Freude beim Schmunzeln :D

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: Hier nochmal der kleine Werbeausschnitt zum Lesen+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.08.2017
Soweit ich mich daran erinnere, ist diese "Werbung" von Kilian installiert worden. Leider finde ich den Thread von ihm diesbezüglich nicht mehr.

Benutzerbild von CleoG
vegan23 Postsweiblich E 38300 La Orotava - TenLevel 2
23.08.2017
hahaha - ich hatte gestern eine Werbung von einem der teuersten Steak-Restaurants hier auf Teneriffa ;)

Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
23.08.2017
Die personalisierte Werbung ist ja glaube ich nur der online Kurs? Der würde doch von Kilian entworfen.
Momentan kann ich ihn mir nicht leisten und habe auch keine Zeit aber vielleicht in drei Monaten, werde ich es Mal versuchen.
Die anderen Werbungen klicke ich gar nicht an. Ich hoffe, das es nichts ausmacht. Werbeblocker habe ich nicht. Werbung für Steakhäuser in einem veganen Forum ist schon makaber.

Benutzerbild von CleoG
vegan23 Postsweiblich E 38300 La Orotava - TenLevel 2
23.08.2017
Dafür kann das Forum nix - das kam von Onkel Google. Ich habe vor 2 Tagen hier auf Tf ein veganes Restaurant gesucht, daran wird es wohl liegen. Vegan hats halt irgendwie verschluckt :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.08.2017
Hallo,
na Steakhäuser wollen wir ja hier nicht. Ich nehme an, es war eines mit B am Anfang - dafür habe ich die Anzeigen gesperrt. Ihr könnt mir das gern melden, wenn so eine unpassende Werbung auftaucht - ich kann das dann versuchen zu sperren...
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von CleoG
vegan23 Postsweiblich E 38300 La Orotava - TenLevel 2
23.08.2017
Ja genau, das war es :D
Ich dachte, es lag an meiner Restaurant-Suche :D

Benutzerbild von Jogi
Themen-Startervegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
25.08.2017
Huch, ich glaube es gibt ein kleines Missverständnis: Ich wollte mich gar nicht positiv oder negativ zur personalisierten, automatischen Werbung äußern.
Vielmehr wollte ich auf das erheiternde Ereignis hinweisen, dass dem Erfinder des Online-Kurses per personalisierter Werbung empfohlen wird, seinen eigenen Online-Kurs zu machen :lol:

Fand ich irgendwie eine lustige Situationskomik und wollte sie mit euch teilen :D

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.08.2017
Hi Jogi,
das ist in der Tat witzig :D
ich hab das gleich auch so verstanden :thumbup:
Es ist in der Tat ein kleiner Bug, weil sich die Werbung auf den ersten Poster pro Seite bezieht, und nicht auf den Thread-Ersteller. Aber es ist ja irgendwie auch nicht schlimm und grad steht Wichtigeres an :D
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jogi
Themen-Startervegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
25.08.2017
Zitat kilian:
Aber es ist ja irgendwie auch nicht schlimm

Nein, ist gar nicht schlimm! Im Gegenteil: sorgt für Erheiterung (zumindest bei mir) - ich würds lassen :D :thumbup:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist Ohropax vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag