Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die besten veganen Aprilscherze

Erstellt 01.04.2021, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Die besten veganen Aprilscherze
01.04.2021
Na, auf welche seid Ihr heute schon reingefallen?

Hier ein paar Beispiele:

Wheaty stellt erste vegane Stierhoden vor:
https://www.facebook.com/wheaty.de/posts/4487520671264308

Dr. Oetker wirbt mit veganer Döner-Pizza:
https://www.facebook.com/ruthe.de/posts/297932955021373

Welche kennt ihr?

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
01.04.2021
Man bereitet sich offensichtlich auf die Vizekanzlerschaft in einer Grün-schwarzen Regierung unter Annalena Baerbock vor:

https://www.peta.de/prominente/markus-soeder-vegan/

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.04.2021
Bis jetzt nur extrem offensichtliche (oder so gut, dass ichs noch nicht gemerkt hab ;-) )
Söder wird vegan, Klöckner wird engagiert im Tierschutz etc. (find ich nicht lustig, sondern enttäuschend, weil es einfach so absurd abwegig ist)

Die Ruthe-Pizza war da irgendwie noch das Sympathischste.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
01.04.2021
Zitat Sunjo:
Bis jetzt nur extrem offensichtliche (oder so gut, dass ichs noch nicht gemerkt hab ;-) )
Söder wird vegan, Klöckner wird engagiert im Tierschutz etc. (find ich nicht lustig, sondern enttäuschend, weil es einfach so absurd abwegig ist)

Die Ruthe-Pizza war da irgendwie noch das Sympathischste.


Schade, ich fand den Söder als gelungene Pointe durchaus gelungen, weil darin ja auch die Kritik an seiner Ablehnung von Tofuwürstchen (Aschermittwochsrede) durchscheint...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Partner will dass ich vegan werde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag