Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Lob-Thread

Erstellt 06.04.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Der Lob-Thread
06.04.2016
Hey,
alle Menschen sind immer so negativ, kommts mir vor. Hatte jetzt die Idee, mal einen Lob-Thread zu starten wo man sich gegenseitig Loben kann. Also nicht nur so "Du siehst aber toll aus" sondern irgendwas was halt stimmt. Ist sone alberne Hippie idee von mir aber vielleicht macht ja hjemand mit.
Sucht Euch jemanden aus der "Benutzer Online" List aus und lobt jeden Tag jemand anderes. :-)
Blöde Idee? gute Idee?

Mein heutiges Lob geht an Aubergina.
Du kümmerst dich toll und kreativ um Deine Familie! :thumbup:

LG
FLO

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
06.04.2016
Und ich lob gleich mal dich Flo!
Das ist eine super Idee und wird bestimmt einigen gut tun, aufrechten Lob zu bekommen! :thumbup:

LG Selayn

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
06.04.2016
Ein Lob auf Seylan und Ihre Backkunst.

Gruesse

:heart:

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
06.04.2016
Hey Selayn,
Zitat Selayn:
Und ich lob gleich mal dich Flo!

Danke! 8) :wink:
Aber man muss dazu schreiben warum. Also es soll Bezug haben zu der Person. Sonst knan man ja jeden loben und dann hats keinen Grund mehr :)
LG
FLO

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
06.04.2016
Ich lobe flo für seine positive Einstellungen und die Idee, mehr positive Nachrichten in das Forum zu bringen. Wäre mir nie im Leben eingefallen!

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
06.04.2016
Hey..
ja so mein ich das... ääh... :red: ... aber nicht nur mich loben :lol: :star:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
06.04.2016
Na gut, dann lob ich halt weiter ;)
Forums-Papa Nefasu, der sich immer Zeit nimmt für ultralange Beiträge, die uns alles vorkauen, die übersichtlich strukturiert sind und sehr informativ. Für all die tollen Rezepte und all die Antworten auf meine doofen Fragen. Der so organisiert ist, dass seine Ausgaben im Blick hat und uns gezeigt hat: so teuer ist vegan auch nicht.
Lebe er hoch!

1x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
06.04.2016
Ein großes Lob geht an Selayn,
für ihr großes Arrangement beim Kochen und Backen :)
Es freut mich immer sehr zu hören/lesen wenn es noch
beigeisterte Jugendliche in der Beziehung gibt :thumbup:
In meinem näheren Bekanntenkreis gibt es nur wenige die noch gerne backen und kochen mit nicht Tüten- bzw. Fertigware. Entweder kocht Mama oder Papa oder es gibt Tk-Pizza ^^

Ein weiteres Lob geht an nefasu, der fast immer mit Elan, lange, ausführlich und mit fundiertem Wissen Fragen beantwortet und eine wirkliche Bereicherung in der Community darstellt.

Und ein danke geht an Flo, das Profilbild ist einfach spizze xD !
Wie bereits gesagt ober die chillige Muh!
^^ auch vielen Dank für den Thread, in den Zeiten des Trollings ist ein Wertschätzungs-Thread mal eine willkommene Abwechslung.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
06.04.2016
Ich gebe gleich mal das Lob weiter!

Erstmal ein riesiges Lob an Lindchen! Das sie einem kleine Pflänzchen zuschickt und einem so viel dazu erklärt, dass sollte mit einer Auszeichnung geehrt werden!

Und natürlich an Nefasu: Er macht tolle, lange und informative Beiträge! Jedesmal freue ich mich, ein Beitrag von ihm zu lesen, da man danach schlauer ist (oder sich fühlt :D )

Chickpea muss auch gelobt werden! Auch du machst tolle Beiträge und in deinem Alter, sogar als Mann, sieht man nicht oft, dass jemand vegan lebt :thumbup:

LG Selayn

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
06.04.2016
Zitat chickpea:


Und ein danke geht an Flo, das Profilbild ist einfach spizze xD !
Wie bereits gesagt ober die chillige Muh!


Ja, die niedliche Schnauze erfreut mich immer, wenn ich sie sehe. So niedlich! :heart:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Chat - official topic

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag