Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der "Das war heute toll" Thread

Erstellt 03.07.2015, von flo. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
30.11.2016
Heute war toll, das die Charitè mir endlich wieder Bade PUVA "verschreiben" wird.
Das ist toll für meine Haut bzw meine Entzündungen :clap:

Und ein ganz toller Nebeneffekt....ich werde braun :D
Mag für manche komisch klingen, aber für jemand, der die Sonne meiden muss ein Highlight :thumbup:


Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
04.12.2016
Gute Idee :thumbup:

Heute habe ich mir meine Fingernägel hübsch gemacht und darf einen gemütlichen Sonntag haben und muss ein paar Sachen für die Uni erledigen - aber ohne Stress, da ich gestern schon viel erledigt habe :angel:
Außerdem habe ich noch ganz viel Schokolade in meiner Wohnung :heart: :D

Kein Benutzerbild
Irmgarda
04.12.2016
Gestern Abend haben wir mit unserer Enkelin Alia Sascha Grammel auf dem Computer angesehen. Es war sehr lustig für uns alle, wir haben viel gelacht. :lol: :lol: :clap:
Vorher war Plätzchen backen angesagt. Sie schmecken vorzüglich.. :thumbup: :D
Morgens haben wir zusammen ein ausgiebiges Frühstück bei Kerzenschein genossen und mittags gibt es einen Nudelauflauf mit "Käsesoße mit Suchtcharakter". :heart: :clap:
Ein schöner Adventssonntag. :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was unternehmt Ihr bei dem schönen Wetter?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag