Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der "Das war heute toll" Thread

Erstellt 03.07.2015, von flo. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Der "Das war heute toll" Thread
03.07.2015
Hey
Rossie schrieb schon dass wir aus vielen Problemchen ein Problem machen während woanders Menschen leiden und hungern.
Ich find das irgendwie komisch dass es uns eigentlich so gut geht und wir das nur nicht so spüren weil wir uns eben selbst Probleme machen. Uns gehts ja trotzdem schlecht obwohl es uns gut geht. :rolleyes:

Also dann starte ich mal den Thread wo wir uns jeden Tag klarmachen können wie gut es uns geht. Kann ja jeder reinschreiben was am heutigen Tag toll war. 8)
Ist das zu Hippie? Dann braucht ihr ja nicht mitmachen. ;)

Also ich find toll dass ich keine Angst haben muss, meine Miete zu zahlen.
Dass die Sonne scheint
und dass ich heute wieder Freunde treffe.

LG
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.07.2015
Hallo Flo,
finde ich ne gute Sache.
Man macht sich einfach zu selten klar dass es einem echt gut geht.

Mein Teil für heute und allgemein
Ich liebe meinen Job und arbeite echt viel, ohne dass es mich zu sehr stresst. Klar, Herausforderungen usw. sind schon dabei, aber es macht Spaß und meine Kunden sind nett und ich kann mir die Zeit meist gut einteilen. Bei gutem Wetter kann ich tagsüber oft raus und abends arbeiten :)
Das ist enorm viel wert.

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
25.11.2016
Da bin ich so am rumstöbern und finde diesen alten Beitrag.
Und dieser spricht mich als Hippiekind an :clap:

Als Erstes war Heute toll, das Freitag ist und ich bald Wochenende habe :!:
Da macht das frühe aufstehen fast Spaß.
Das Zweite tolle war,das ich, als ich meinen Mann geweckt habe, gleich von 3 Kerlen bekuschelt wurde :lol:
Bevor hier Missverständnisse auftauchen....es waren mein Mann und unsere 2 Kater ;)
Nummer 3 hätte ich auch noch....bisher war mein Arbeitstag sehr entspannt und keiner hat mich geärgert (oder auch nur versucht mich zu ärgern:thumbup :)
Das Vierte (kommt zwar erst noch, aber ich freu mich was für mich zu tun bzw tun zu lassen)
Heute kommt die Fusspflege und macht meine ......Füße schön :lol:

Der Tag ist noch nicht vorbei und ich denke es wird noch das ein und andere tolle dazu kommen.
Es kommt auch oft auf die eigene Sichtweise bzw Tagesform an.
In diesem Sinne macht Euch Euren Tag toll und ihr werdet nicht nur euch damit glücklich machen :heart:
LG Mel

Kein Benutzerbild
Irmgarda
25.11.2016
Mein Tag hat gut angefangen, weil ich mich bereits am Morgen im Spiegel angelächelt habe. :heart:
Seitdem ich mich vegan ernähre ist die Neurodermitis bis auf ein paar kleine Stellen verschwunden. Juhu...... :D und das freut mich jeden neuen Tag! :D
Ich bin dankbar für meinen Partner mit dem ich mein Leben teilen kann. :heart:
Am Frühstückstisch beginnt bei uns meistens - heute war es so - ein reges Gespräch über alle möglichen Themen. :heart:
Heute habe ich einen veganen Gewürzkuchen gebacken und freue mich darauf ihn mit Rudolf zu probieren. :D
Jeden Tag danke ich für meinen Söhne, Töchter und Enkelkinder. Jedes dieser Kinder ist einmalig und liebenswert. :clap: :D

Kein Benutzerbild
Aubergina
25.11.2016
Ich fand es heute morgen toll, nach ein paar mega anstrengenden Nachtdiensten, ins Bett zu fallen und erst mal zu schlafen.
Jetzt freue ich mich mich auf Wochenende. Unser Mini-Städtchen veranstaltet morgen einen Mini-Adventsmarkt und dieses Jahr gibt es sogar eine Mini-Eisbahn (10 x 10 m :green: ).
Und am Sonntag mit den Kindern schön Tee Trinken, Stollen essen und den 1. Advent genießen :)

lg Aubergina

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.11.2016
Zitat Irmgarda:
Seitdem ich mich vegan ernähre ist die Neurodermitis bis auf ein paar kleine Stellen verschwunden. Juhu
:clap: :D


Hallo Irmgarda,

wir haben tolle Erfahrungen bei Neurodermitis mit Borretschöl Kapseln. Meine Tochter hatte auch darunter zu leiden und seitdem sie diese nimmt, ist die Neurodermitis komplett weg. Als die Kapseln leer waren, hat sie gemeint, es mal ohne zu versuchen - und was ist passiert. Es kam wieder. Vielleicht magst du das auch mal probieren. Die Kapseln gibt es auch in der veganen Variante.

Kein Benutzerbild
Irmgarda
25.11.2016
Hallo Dana,

dankeschön für Deinen Tip.
Ich habe immer mal wieder Nachtkerzenölkapseln genommen. Die haben mir auch geholfen.

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
26.11.2016
Ich freu mich gerade total diese positiven Beiträge zu lesen, sowas ist so wichtig!
Man muss sich eigentlich täglich vor Augen halten, dass immer gute Dinge passieren, auch wenn man insgesamt keine so gute Zeit hat.
Meine Mama hat immer "Perlen des Tages" notiert. Jeden Tag eine Sache, die sie froh gemacht hat. Mal in einem kleinen Büchlein, mal in einem kleinen Kalender. Ich finde das ist eine schöne Sache.

Bei mir war heute toll, dass ich einfach ausschlafen und mich danach über ein leckeres Müsli und eine Tasse Kaffee freuen konnte. Viel passiert ist heute nicht, da ich meinem Freund bei Ausbildungszeug helfe, aber obwohl es stressig ist, erleben wir viel Zweisamkeit und das ist auch toll.

Viele liebe Grüße
Jonna

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
27.11.2016
Huhu :wink:
ich freue mich über mein täglich Speis und Trank,
dafür nicht Hungern zu müssen und ein Dach über dem Kopf zu haben :)
(Über Essen freue ich mich wirklich jeden Tag :D )
Auch freue ich mich über meine Familie und Freunde (auch wenn ich die nicht jeden Tag sehe) :D



Kein Benutzerbild
16 PostsLevel 2
30.11.2016
Der Tag ist zwar noch nicht vorbei aber heute war es toll das wir gemeinsam zu Mittag gegessen haben, hoffe der Tag bleibt so gut.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was unternehmt Ihr bei dem schönen Wetter?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag