Vegpool Logo
Beiträge: neue

Demo: Sag nein zu Milch am 1.6.19

Erstellt 28.05.2019, von METTA. Kategorie: Off-Topic. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Demo: Sag nein zu Milch am 1.6.19
28.05.2019
Hallo , wollte mal fragen, ob da Leute aus der Gegend von Frankfurt hingehen und hab hier mal die website
http://www.sagneinzumilch.de/hintergrund.php
verlinkt.

Die Demo dazu beginnt um 13.00h an der Hauptwache Frankfurt/Main, Infostände gibt es schon ab 11.00h

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
28.05.2019
Hallo Metta,

Ja, ich werde am Samstag hin gehen, war noch nie auf einer Demo, obwohl ich schon seit ca. 13 Jahren vegan lebe, also wird es mal Zeit dafür.
Ich möchte auch im Juli in Frankfurt auf die ARIWA Demo für die Schließung aller Schlachthäuser gehen.

Gehst Du denn hin ?


Liebe Grüße Petra

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.05.2019
Hallo Petra
ja am Samstag gehe ich hin und im Juli hatte ich es auch vor zu ARIWA zu gehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
29.05.2019
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.05.2019
Und am 28.7.19 ist ein Lauf an der Sommerwerft von Frankfurt, das ist an der Weseler Werft, wo auch seit einigen Jahren im August das Sinfonieorchester des hr spielt.
runningfortheplanet.com . Da gibt es zum Schluss biologische Äpfel, aber das ist ja auch vegan. ;) . Na dann sind ja mal wieder 2 Termine dicht hintereinander. ;)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
30.05.2019
biologische Äpfel, aber das ist ja auch vegan
zumindest meistens ...

Lauft für mich mit...und viel Spaß dabei!! :thumbup: :clap:

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.06.2019
Hallo Vegbudsd,
ja war sehr gut, auch wenn es nicht so viele waren, aber wir waren laut. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint, fast zu gut, denn am Abend waren die Arme rot . :D So viel gelaufen sind wir auch nicht, an 3 Stellen war Rast mit Infos über das ARIWA-Mobil und mit lauten Rufen unserer seits. :D



Kein Benutzerbild
DaisyDuck
01.06.2019
Hallo Metta,

war auch dabei und einen Sonnenbrand habe ich auch am Hals. Was schätzt Du, wieviele wir waren ? 250 bis 300 ? Der Sänger hat die Demo sehr bereichert, stimmt‘s ?
Wenn Du magst können wir uns bei der Demo im Juli gerne mal persönlich kennenlernen.
Viele Grüße Petra

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.06.2019
Hallo Petra
also ich schätze ca. 300 aber ich kann auch schlecht schätzen. Ja der Musiker war gut, kennst Du ihn ? Vielleicht kann man das über ARIWA rauskriegen wer das war.
Ich muss mal schauen, wie mir das am 27.7.19 klappt, dann sage ich Dir per PN Bescheid, wo wir uns treffen könnten, ok ?
Heute waren wir bei heißem Wetter 18 km Fahrrad fahren, fast so viel , wie ich gestern von Obertshausen nach Frankfurt gefahren bin; zurück bin ich allerdingws nur bis Hafen 2 in Offenbach/Main-Kaiserlei gefahren, da hat mein Mann mich dann mit dem Auto abgeholt. :D Da gibt es auch veganes Essen und Capuccino mit Haferdrink. :thumbup:

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
02.06.2019
Hallo Metta,
nein, ich kenne den Sänger nicht, fand ihn aber echt gut.
Ja ok, dann schreiben wir uns noch mal wegen der ARIWA Demo im July.
Dann warst Du ja heute wieder fleißig in der Sonne, ich nicht, da mein Hals noch ziemlich rot ist. Bei der nächsten Demo muss ich an Sonnencreme denken.
LG Petra

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kärtchen: Klimaschutz geht vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag