Corona-Impfung

Erstellt 08.06.2021, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 93 Antworten.

Corona-Impfung
08.06.2021
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt. :wink:
Falls ihr auch geimpft seid: Wie waren eure Erfahrungen?
antworten | zitieren |
08.06.2021
Bin erst einmal geimpft mit Biontech, die nächste Impfung ist am 22.6.21 mal sehn, ob es mir da auch so gut geht wie bei der ersten. Allerdings muss ich da um 7:20h bei denen auf der Matte stehen. Könnte von hier hin joggen ; zur Zeit ist es ja schon ab 5.00h hell und es sind nur 6,7 km, aber zurück dann vielleicht besser mit dem Auto ! Aber ich glaube , da spielt mein bester Ehemann von allen nicht mit.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
08.06.2021
Ich bin vor fünf Wochen mit Astra geimpft worden bei meinem Hausarzt (mitte 40), ist nur 300 Meter von mir weg, und hatte keinerlei Beschwerden. Nächster Termin wusste er noch nicht weil er nicht weiss wann er den Impfstoff hat. Ich bin perdu mit ihm aus der Zeit wo wir noch Feuerwehrkameraden waren. Er fragte mich welchen Hausarzt ich jetzt hätte da ich ja seit Jahren nicht mehr bei ihm war. Dann erzählte ich ihm dass ich keinen anderen Hausarzt habe seit ich auf Vegan umgestiegen bin auch meine angeblich nicht heilbare Neurodermitis, Allergien und anderes da durch selbst geheilt habe. Seine Antwort: " sag bloss, klasse " ! Schade dass er durch die Impferei unter Zeitdruck war, hätte sonst sicher etwas länger mit ihm reden können.
antworten | zitieren |
08.06.2021
Ich habe die erste Biotech Impfung hinter mich gebracht. Mir ging es gut. Die Zweite soll wohl heftiger sein..mal schauen.
antworten | zitieren |
08.06.2021
Hab nur ne frische Keuchhustenimpfung zu bieten.
Der Arm tut etwas weh und ich bin müde, aber das kann durchaus auch daran liegen, dass meine Tochter mich heute um 5 geweckt hat. :lol:
antworten | zitieren |
08.06.2021
Als Neumitglied auch meinen Senf dazu. :D
Bin bereits seit 4 Wochen komplett durchgeimpft. Wegen Beruf priorisiert und 2mal Biontech bekommen.
Die Nebenwirkungen nach der Erstimpfung waren zu vernachlässigen (etwas Kopf, etwas Kreislauf), nach der Zweitimpfung hat es aber ziemlich eingeschlagen - wie ein grippaler Infekt mit Kopfweh, kalten Armen und Beinen, laufende Nase und sogar ein Ausschlag von der linken Schulter bis zur linken Brust.
Aber nach zwei - drei Tagen wieder alles im grünen Bereich.

Tatsächlich bin ich sogar froh über die Nebenwirkungen - das Immunsystem scheint noch zu funktionieren. :D
antworten | zitieren |
08.06.2021
Ich bin am letzten Freitag zum zweiten Mal mit Biontech geimpft worden. Hatte ,wie bei ersten Mal ,nur einen Tag ein wenig Kopfschmerzen. Sonst nichts. :D
antworten | zitieren |
08.06.2021
Ich habe bisher meine erste Dosis mit Pfizer bekommen. Während der 15minütigen Wartezeit wurde mir für n paar Augenblicke übelst schlecht, ging aber gleich wieder. Die erste Nacht war fast schlaflos, da mir der Arm weh tat, aber sonst nichts dramatisches. Die zweite soll ja laut Arzt fieser sein. Ich bin gespannt wie es bei mir in zwei Wochen dann wird.
antworten | zitieren |
09.06.2021
Bin auch erstgeimpoft - bei mir ist was schief gegangen: Ich wurde versehentlich in den Chip eingesogen und komme nicht mehr raus. Mal sehen, ob ich irgendwo die Mailadresse von Bill Gates dem alten Verschwörer bekomme, damit er mich wieder befreien kann.

Und jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf: Hundebabieshundebabieshundebabies... :wink:
antworten | zitieren |
09.06.2021
Wir warten zur 1.Impfung auf den Anruf von unsrer ArztPraxis...

LG
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Menschheit könnte ausssterben" - KEIN Grund zur Freude



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum der Geruch der Massentierhaltung in mir Freiheitsgefühle auslöst...
... weil es mich an meine Kindheit und 14 Sommer auf einem …
kilian
6
Kynologe
gestern, 11:11 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
92
Dana
30.01.2023
» Beitrag
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
26.01.2023
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
26.01.2023
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.