Vegpool Logo
Beiträge: neue

Chat

Erstellt 09.03.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 39 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
05.04.2016
Hi Kilian,
ist der Chat eigentlich irgendwo direkt verlinkt? Ich finde ihn so auf der Seite nicht...

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.04.2016
Zitat pummelchen:
ist der Chat eigentlich irgendwo direkt verlinkt? Ich finde ihn so auf der Seite nicht...

Im Moment noch nicht, weil ich ihn erst feinschleifen wollte.
ich glaube, ich bin heute Abend ein ganzes Stück weiter gekommen... testet ruhig mal weiter... ich denke, dass ich den Chat dann in Kürze verlinke. Mit Aktivitätsanzeige und allem drum und dran. :)

Edit: Habe den Chat zunächst mal im "Forum"-Menü verlinkt, mit aktivitätsanzeige (wenn jemand im Chat ist).
Probiert es mal aus und schreibt gerne hier, wie es Euch gefällt.

Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
06.04.2016
Einen schoenen Fruehlingsmorgen mit Vogelkonzert fuer Dich Kilian !

Eben hatte ich Deinen Beitrag gelesen und auch "chat " und dann war der chat wieder veschwunden.

Ich weiss es ist die Testphase .

Wie komme ich ohne Menue in den Chatraum , wenn die Frage nicht zu banal fuer Duch ist ??

Bin technisch noch nicht so auf dem Stand , wie z.B. Jonna.

Gr.

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
06.04.2016
Hopp, hopp, alle in den Chat, mir ist langweilig und ich muss vom arbeiten abgehalten werden!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.04.2016
Hallo Kleeblatt,
könntest Du mir per PN schreiben, was für einen PC Du verwendest? oder Tablet?
Der Chat ist erreichbar unter https://www.vegpool.de/forum/chat.php und wenn Du in der Sidebar (rechts auf der Seite (auf Smartphones unten)) auf "Im Chat" klicks - das geht allerdings nur, wenn auch gerade Leute im Chat sind.

Und nochwas: Falls es gerade Darstellungsprobleme gibt: Einfach mal "Neu laden". Die alte Leier :-)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.04.2016
Verbesserung: Bei Timeout kann man die verpassten Nachrichten trotzdem noch lesen, statt umgeleitet zu werden.
Und ein paar kleine technische Optimierungen. Also, NUTZT DEN CHAT! ;-)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
13.04.2016
Ich will nochmal erwähnen, dass alle etwas verpassen, die nicht im Chat rumhängen ;)
Kilian und ich hatten gestern sehr viel Spaß! Obwohl er mich gekickt hat!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.04.2016
Hallo,
hehe, Pummelchen :clap: :lol:
Ja, schaut alle mal in den Chat! Großer Foren-Chat!
Zitat Pummelchen:
Obwohl er mich gekickt hat!

Ja, aber nur im Sinne der Menschheit... Chat-Entwicklung und so... (und irgendwas mit Mobbing war da auch noch im Spiel.. ;) )
Viele Grüße
Kilian

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.04.2016
Heute, 19 Uhr Forenchat. Wer ist dabei? :-)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
17.04.2016
Bin gleich erstmal bei meinem Bruder die Bude streichen, wenn ich um 19 Uhr schon wieder daheim bin, gern. :)

Viele Grüße
Jonna

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lieblingslied

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag