Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bücher zu verschenken

Erstellt 12.08.2021, von METTA. Kategorie: Off-Topic. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.08.2021
Hallo Flow76
wieso musst Du mich fragen ,ob Du den link posten kannst, das verstehe ich gerade nicht ? :question:

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Flow76
vegetarisch18 PostsNähe KarlsruheLevel 2
16.08.2021
Hallo Metta,
bei mir steht unten diese Meldung:

"Manuelle Link-Sperre aktiv!
SPAM-Hinweis: Unser Forum wird immer wieder Ziel von Spammern. Daher gelten die folgenden Regeln. Veröffentliche keine Links, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern (auch nicht privat / unkommerziell), so lange diese Meldung erscheint. Werbung ist generell nicht zulässig. Verstöße führen automatisch zur Sperrung und werden von uns verfolgt."

Deshalb habe ich dich vorher gefragt :)
LG Flow76

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.08.2021
Diese Meldung erscheint immer bei neuen Usern, die noch keine 15 posts veröffentlicht haben. Dies dient dazu, um eventuelle Spammer fernzuhalten. Metta hat damit nichts zu tun, sie ist eine ganz normale Userin wie du und ich. Betreiber und Moderator des Forums ist Kilian. Er hat diese Sperre eingerichtet.

Benutzerbild von Flow76
vegetarisch18 PostsNähe KarlsruheLevel 2
17.08.2021
Ahh sorry :lol:
Ich dachte sie wäre auch Admin aber da steht ja " Supporter " ...
Sorry :rolleyes:

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.08.2021
Hallo Flow 76
ist schon o.k. Supporter sind halt Menschen, die die Plattform hier unterstützen. ;)

hast Du viel im psychologischen Bereich gearbeitet ? Mit Deinen Angeboten kam mir das so vor ! ;)

Benutzerbild von Flow76
vegetarisch18 PostsNähe KarlsruheLevel 2
17.08.2021
Naja " Psychologischer Bereich " kommt schon hin. Wenn auch nicht als Therapeut eher als Patient. Ich litt lange Zeit selbst unter Angst/Panik und Depressionen. Und die Bücher haben einen Teil zu meiner Genesung beigetragen. ( Neben Psychotherapie, Mediation, Atemtechniken, Achtsamkeit, Ernährung ).
Und da ich sie jetzt nicht mehr brauche und sie eventuell jemand anderem helfen können verschenke ich sie jetzt. Das einzige wären die Portokosten, die der Interessent übernehmen dürfte.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.08.2021
Hallo Flow76
das ist schön, dass Du das weitergibst, dann können andere sich etwas aussuchen. Aber man sollte auch immer -zusätzlich zu den Büchern - noch mal selbst schauen, ob das auf einen zutrifft und zusätzlich noch einen Therapeuten befragen.

Benutzerbild von Flow76
vegetarisch18 PostsNähe KarlsruheLevel 2
18.08.2021
Ja man sollte auf jeden Fall in sich hinein horchen und sich auch nichts schön reden. Die Bücher helfen halt auch nur bedingt wenn der Kopf nicht mit spielt ( was ja oft der Fall ist ). Beste ist natürlich in so einem Fall immer professionell Hilfe zu holen. Aber zur Überbrückung bzw zwischen den Terminen kann man auch in einem Buch viel neues lernen. Aber ja natürlich sollte es zum Beschwerdebild passen :)

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.08.2021
Von Jack Kornfield habe ich auch schon einiges gelesen, über meinen buddhistischen Hintergrund.

Benutzerbild von Veganella
vegan18 PostsweiblichPfungstadtLevel 2
27.02.2022
Liebe Metta,
der Beitrag ist ja schon etwas älter - durfte das Buch schon weiter ziehen oder hast du es noch. Ich hätte sonst großes Interesse.

Liebe Grüße
Veganella

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Laschets Skandale

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag