Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bücher zu verschenken

Erstellt 12.08.2021, von METTA. Kategorie: Off-Topic. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Bücher zu verschenken
12.08.2021
Hallo ich wollte mal fragen, ob es diesen thread schon gibt ? Wenn ja , dann bitte diesen Post dorthin schieben.
Ich habe jetzt das Buch von Niko Rittenau, Patrick Schönfeld und Ed Winters zu Ende gelesen. Wenn es jemand interessiert, kann ich es gerne weitersenden.
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.08.2021
Wie wäre es mit einem kleinen Tauschring? Wenn jemand sich die Zeit nähme?

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.08.2021
Ist halt die Frage, ob man dann immer das gebrauchen kann , was der andere anbietet. Und ob es dann auch von der Region her passt. Also ich kann zwar ein Buch anbieten, aber wenn jemand dagegen Gartenarbeit in Norddeutschland anbietet ist das etwas problematisch ! ;) . Dafür ist das Forum hier - vielleicht - zu überregional. Aber vielleicht klappt es auch und ich bin nur zu pessimistisch.
lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.08.2021
Um welches Buch handelt es sich denn genau?

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.08.2021
Sorry Dana, das habe ich vergessen ! ;)
"Vegan ist Unsinn" heißt der Titel

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
12.08.2021
Ich habe es zwar schon gelesen :thumbup: , hab es aber ausgeliehen, was nicht so meins ist, da ich Bücher meist zweimal, oder öfter lese. Für wie viel wäre es denn teorethisch zu haben?

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.08.2021
Hallo Zwölfvegan
wenn Du es möchtest sende mir eine PN mit Deiner Adresse , dann sende ich es Dir zu. Und wenn Du es gelesen hast, kannst Du es ja wieder weiter geben, vielleicht kann es dann jemand anderes lesen.
Es stand hier doch : Bücher zu verschenken. Also ist es theoretisch und praktisch umsonst !

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.08.2021
Viele Büchereien freuen sich auch über aktuelle Literatur - und so können viele Menschen davon profitieren. Ich gebe viele Rezensionsexemplare daher zur Bücherei.

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.08.2021
Hallo Kilian
das ist richtig. Ich gebe auch manchmal Bücher in das öffentliche Bücherregal unseres Ortes. Aber
ich wollte auch mal hier fragen, wer daran Interesse hat, da das schon ein sehr spezielles Buch ist, das vielleicht nicht jeder liest in unserem Ort, das sieht man auch an den anderen Büchern dort - meistens nur Romane, wobei ich nichts gegen Romane habe , aber selbst lese ich kaum welche.

Benutzerbild von Flow76
vegetarisch18 PostsNähe KarlsruheLevel 2
15.08.2021
Hallo,
ich verschenke aktuell mehrere Bücher über Spiritualität, Achtsamkeit, Psychologie. Es sind auch ein paar Hör Cds dabei. Da ich die Gallerie mit den Bildern nicht posten darf bitte ich euch einfach per google nach den Titeln zu suchen. @METTA Vielleicht dürfte ich den Link zur Galerie posten, dann kann man sich die Bücher auch von vorne und hinten anschauen?

Meditation: Alles worüber Sie Gewissheit brauchen Taschenbuch –
von Ralf Löffler (Autor), Gitta Peyn (Autor)

Im Alltag Ruhe finden: Meditationen für ein gelassenes Leben Taschenbuch –
von Jon Kabat-Zinn (Autor), Theo Kierdorf (Übersetzer), Hildegard Höhr (Übersetzer)


Leben im Jetzt Taschenbuch –
von Eckhart Tolle (Autor), Erika Ifang (Übersetzer)

Klopfen gegen Lampenfieber: Sicher vortragen, auftreten, präsentieren (Energetische Psychologie praktisch) Taschenbuch –
von Michael Bohne (Autor), Marcus Zimmermann (deluzi Berlin) (Illustrator)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?: Wahn, Täuschung, Verstehen
von Paul Watzlawick


Oneirodiarium, Farbe BLAU: Das Traumtagebuch für Klarträumer Tageskalender –
von Simon Rausch (Autor) NEU und unbenutzt !

Autosuggestion. Die Kraft der Selbstbeeinflussung durch positives Denken von Emile Coue
Emile Coue

Das achtsame Gehirn Gebundene Ausgabe –
von Daniel J. Siegel (Autor)

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert -
von Veit Lindau (Autor)

Keine Angst vorm Spiegel: Der Weg zur Körperakzeptanz Taschenbuch – 1. Oktober 2016
von Stefan Brunhoeber (Autor)

Frei von Angst und Schüchternheit: Soziale Ängste besiegen - ein Selbsthilfeprogramm
von Barbara G. Markway , Gregory P. Markway , et al. |


So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen: Sich annehmen, Freundschaft mit sich schließen, den inneren Kritiker besiegen
von Rolf Merkle |


Der wunde Punkt. Die Kunst, nicht unglücklich zu sein
von Wayne W. Dyer und Lieselotte Mietzner


Judo mit Worten: Wie Sie gelassen Kontra geben
von Barbara Berckhan und Mathias Hütter

Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt
von Albert Thiele


Nur nicht so schüchtern!
von Patricia Mansfield

Meditation für Anfänger: Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
von Jack Kornfield und Reinhard Eichelbeck ( LEIDER OHNE CD ABER TROTZDEM NÜTZLICH )

Stigma: Über Techniken der Bewältigung beschädigter Identität (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
von Erving Goffman und Frigga Haug

Ratgeber Soziale Phobie: Informationen für Betroffene und Angehörige (Ratgeber zur Reihe Fortschritte der Psychotherapie)
von Katrin von Consbruch und Ulrich Stangier


Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd , Ben Johnson , et al.

Schlagfertigkeit (Haufe TaschenGuide)
von Matthias Nöllke


Der Zen-Weg aus der Depression: Therapeutisch-spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe (O. W. Barth im Scherz Verlag)
von Philip Martin und Jochen Eggert


Schlagfertigkeit für Dummies
von Gero Teufert

Der Geschmack der Ananas: Vom zeitlosen Glück
von Anna-V Connor

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
von Lou Paget


Morgenmeditation - Abendmeditation: Achtsam und gesegnet durch den Tag
von Jennie Appel und Dirk Grosser ( CD )

Voggy’s Musiklehre-ABC: Noten und Instrumente kinderleicht erklärt Taschenbuch – 11. August 2004
von Martina Holtz


LG,
Flow76

4x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Laschets Skandale

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wojcieman

vor 29 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag