Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bilder im Forum

Erstellt 31.08.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
06.09.2016
Danke Kilian :thumbup:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.09.2016
Zweiter Versuch

Hat nicht funktioniert. Auf ein drittes Mal.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.09.2016
Hi rossie,
gab es eine Fehlermeldung? Was genau hat denn beim hochladen nicht funktioniert?
Viele grüße
Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.09.2016
Hallo Kilian!

Komme mir schon blöd vor. Die anderen Leute lachen bestimmt über meine Dummheit.

Habe ein Bild hoch geladen (steht auf den Kopf) ich bekomme es nicht ins Forum.

Werde nächste Woche mit meinem Enkel proben.

Danke dir, werde dich nicht weite nerven.

rossie



Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.09.2016
Hi Rossie,

dank Bilderfunktion kann ich es ja kurz mit Bildern erklären :)

Klicke unter dem Eingabefeld auf "Bilder" (dahinter steht gerade noch "Testphase")
Bild: ohne Beschreibung+


Dann öffnet sich Deine Bilder-Übersicht. Du kannst auch dort direkt auf ein bereits hochgeladenes Bild klicken, damit es in den Beitrag eingefügt wird.

wen Du ein neues Bild hochladen möchtest, klicke nun auf "Bild hochladen".
Bild: ohne Beschreibung+


Dann kannst Du auf dem Tablet oder PC eine Bild-Datei auswählen, die dann hochgeladen wird (muss die Dateiendung PNG, JPG oder GIF haben)

Sobald das Bild hochgeladen wird, wird unten der Stand angezeigt (in %). Wenn das abgeschlossen ist, wird das Bild in Deiner Bildübersicht angezeigt UND sogleich auch im Beitrag eingebunden, als Code: [attachment =kryptischer-text]

Bild: ohne Beschreibung+


Dieser Code ist wichtig, weil das System daran erkennt, welches Bild an der Stelle eingefügt werden muss. Es hat ja schon einmal geklappt!
Lösche das Bild danach NICHT aus Deiner Bilder-Sammlung, sonst verschwindet es auch im Forum wieder. :star: :thumbup:
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.09.2016
Danke :star:

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
14.09.2016
Hihi, jetzt doch. :) Schön, das freu mich auch!

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
16.09.2016
3.Versuch von MIR
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.09.2016
:clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.10.2016
Hallo liebe Forennutzer,

es gibt jetzt auch die Möglichkeit, Bilder zu drehen.
Ist noch in der Entwicklung - also bitte habt Geduld :-) .

Ihr könnt so vorgehen:
Ruft das zu bearbeitende Bild im Vorschaufenster auf (klickt z. B. auf ein Bild in der Bild-Verwaltung unter https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=attachments oder klickt auf ein Bild in Euren Posts). Dort im Fenster findet Ihr unten einen Link "bearbeiten" (sofern es Euer Bild ist).

Edit: Auch wenn Ihr ein Bild bereits gedreht habt, kann es sein, dass es noch in alter Form erscheint. Ladet die Seite in dem Fall neu, damit das Bild aus Eurem Browser-Zwischenspeicher gelöscht wird.

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Serverarbeiten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag