Bilder im Forum

Erstellt 31.08.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 41 Antworten.

06.09.2016
Danke Kilian :thumbup:
antworten | zitieren |
11.09.2016
Zweiter Versuch

Hat nicht funktioniert. Auf ein drittes Mal.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
11.09.2016
Hi rossie,
gab es eine Fehlermeldung? Was genau hat denn beim hochladen nicht funktioniert?
Viele grüße
Kilian
antworten | zitieren |
11.09.2016
Hallo Kilian!

Komme mir schon blöd vor. Die anderen Leute lachen bestimmt über meine Dummheit.

Habe ein Bild hoch geladen (steht auf den Kopf) ich bekomme es nicht ins Forum.

Werde nächste Woche mit meinem Enkel proben.

Danke dir, werde dich nicht weite nerven.

rossie



antworten | zitieren |
11.09.2016
Hi Rossie,

dank Bilderfunktion kann ich es ja kurz mit Bildern erklären :)

Klicke unter dem Eingabefeld auf "Bilder" (dahinter steht gerade noch "Testphase")
Bild: ohne Beschreibung


Dann öffnet sich Deine Bilder-Übersicht. Du kannst auch dort direkt auf ein bereits hochgeladenes Bild klicken, damit es in den Beitrag eingefügt wird.

wen Du ein neues Bild hochladen möchtest, klicke nun auf "Bild hochladen".
Bild: ohne Beschreibung


Dann kannst Du auf dem Tablet oder PC eine Bild-Datei auswählen, die dann hochgeladen wird (muss die Dateiendung PNG, JPG oder GIF haben)

Sobald das Bild hochgeladen wird, wird unten der Stand angezeigt (in %). Wenn das abgeschlossen ist, wird das Bild in Deiner Bildübersicht angezeigt UND sogleich auch im Beitrag eingebunden, als Code: [attachment =kryptischer-text]

Bild: ohne Beschreibung


Dieser Code ist wichtig, weil das System daran erkennt, welches Bild an der Stelle eingefügt werden muss. Es hat ja schon einmal geklappt!
Lösche das Bild danach NICHT aus Deiner Bilder-Sammlung, sonst verschwindet es auch im Forum wieder. :star: :thumbup:
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.09.2016
Danke :star:
antworten | zitieren |
14.09.2016
Hihi, jetzt doch. :) Schön, das freu mich auch!

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
16.09.2016
3.Versuch von MIR
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
16.09.2016
:clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
antworten | zitieren |
06.10.2016
Hallo liebe Forennutzer,

es gibt jetzt auch die Möglichkeit, Bilder zu drehen.
Ist noch in der Entwicklung - also bitte habt Geduld :-) .

Ihr könnt so vorgehen:
Ruft das zu bearbeitende Bild im Vorschaufenster auf (klickt z. B. auf ein Bild in der Bild-Verwaltung unter https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=attachments oder klickt auf ein Bild in Euren Posts). Dort im Fenster findet Ihr unten einen Link "bearbeiten" (sofern es Euer Bild ist).

Edit: Auch wenn Ihr ein Bild bereits gedreht habt, kann es sein, dass es noch in alter Form erscheint. Ladet die Seite in dem Fall neu, damit das Bild aus Eurem Browser-Zwischenspeicher gelöscht wird.

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Serverarbeiten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
92
Dana
gestern, 13:57 Uhr
» Beitrag
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
26.01.2023
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
26.01.2023
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
239
METTA
11.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.