Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bilder im Forum

Erstellt 31.08.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.09.2016
Sieht durchaus lecker aus! Bekoch mich!

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
02.09.2016
Hey Kilian!

Bitte mache das mit den Fotos nicht so kompliziert. Denke an solche "Internet Plaumen" wie mich.

Werde mir am Sonntag mal diese Neuerung von meinen Lehrer (11 Jahre) erklären lassen. :heart:

Schönen Tag
rossie

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.09.2016
Hallo rossie,
wo hakts denn? Was kann ich denn verbessern? :-)

Du kannst im user-bereich Bilder hochladen und diese dann in eine Antwort einbinden (klick auf "Bilder" unter dem Eingabefeld, wo Du auch Antworten eingibst. Dann öffnet sich eine Übersicht deiner Bilder und du kannst das Bild per Klick einfügen. Im Textfeld erscheint dann ein system-text [ attachment=bild-blabla]).

Hab mir Mühe gegeben, es sehr einfach zu machen 8) . Fragen und Feedback bitte hier!

[Bild nicht gefunden]


Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
02.09.2016
Ich kann im Userbereich unter Fotos verwalten nichts hochladen :(

Os: Ubuntu, Firefox 48 glaube ich.

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11156511

Könnte man nicht evtl. die bekannten [img][/img] Codes einführen?
Dann könnte man zusätzlich hochladen wo man will.

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.09.2016
Hi Chickpea,
ups, da war noch ein kleiner Fehler drin :)
Zitat chickpea:

Könnte man nicht evtl. die bekannten [img][/img] Codes einführen?
Dann könnte man zusätzlich hochladen wo man will.

Ich denk drüber nach.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
02.09.2016
Bilderupload funktioniert anscheinend :clap:
Bild: Testbild+


Bilder wo anders zu hosten hat halt
gewisse Vor/Nachteile. Enormer Vorteil wäre halt geringerer Traffik/Auslastung
vom Forum (und weniger Probleme bei Copyright usw. Zeugs), Nachteil der andere Hoster löscht Bilder evtl.
nach gewissem Zeitraum oder machen halt auch Spyware usw. Einblendungen.

Thx killian für den Bilder Upload :)
Macht das Forum definitiv attraktiver.

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.09.2016
Hallo,
die Traffic-Auslastung ist kein großes Problem. Bei Überlastung werden einfach 10 weitere Server hochgefahren :-)
Die Sicherheitsrisiken (auch in Bezug auf Urheberrecht und Nachvollziehbarkeit) sprechen für mich eigentlich eher gegen externe Einbindung...
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.09.2016
Ich arbeite an einem Direkt-Upload, sodass der Umweg über die Bild-Verwaltung entfällt. Bitte noch etwas Geduld!
In der Zwischenzeit hier ein Foto einses Stückes Rohkost-Torte auf Cashew-Basis:
[Bild nicht gefunden]
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
02.09.2016
Bild: ohne Beschreibung+


Danke Kilian,klappt super :-)

Kein Benutzerbild
Nefasu
02.09.2016
Hallo Kilian,

vielen Dank für das neue Feature :)

Meine Speisen sehen zwar immer sehr schlicht aus, da ich absolut nicht anrichten kann, dafür freue ich mich aber umso mehr auf die leckeren Bilder der Anderen :)

Grüße,
Falk

Ps.: Wer hat Lust zu wetten, wann der erste Troll ein Mettbrötchen / Steak / Bratwürstchen hochlädt? :lol:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Serverarbeiten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 55 Min
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag