Vegpool Logo
Beiträge: neue

Beifahrer im Auto mit Ledersitzen

Erstellt 08.02.2016, von Caro1994. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von IchigoKomori
vegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
16.02.2016
Wie gut, das mein Freund Ledersitze scheußlich findet und da ich meistens in seinem Auto mitfahre, stellt sich mir die Frage nicht.


Generell fahre ich aber sehr selten in nem Auto mit, da ich liebend gerne zu Fuß gehe und lieber laufe anstatt gefahren zu werden, wenn die Stecke nicht allzu weit ist. Und bei mir sind bis 3km Fußweg "nicht allzu weit" ;)


Wenn ich also gefragt werden, ob ich in nem Auto mitfahren will, entscheide ich ganz nach der Situation ob ich da mit fahre oder lieber laufe und das unabhängig von Ledersitzen oder nicht. Schließlich ist das Auto in dem ich dann mitfahren würde nicht meines.


Es also davon abhängig zu machen ob ich mitfahre oder nicht, wäre nach meiner persönlichen Auffassung genau so als würde man sagen "Mit Personen die Fleisch essen, wechsel ich kein Wort mehr." Das könnte sich also ggf. schwierig gestalten.


Was für mich persönlich aber ganz klar ist: Sollte ich bei Zeiten mal dazu kommen den Führerschein zu machen und mir ein eigenes Auto an zu legen, wird dieses garantiert ohne Ledersitze sein, selbst wenn es ein Gebrauchtwagen wäre... aber ich glaube mit der Meinung bin ich definitiv nicht alleine hier.

Kein Benutzerbild
Caro1994
16.02.2016
3 Kilometer?
Du Glückliche...
Ich brauche zur Arbeit 16 km, zum Einkaufen dann nochmal sieben Kilometer drauf...

:(

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von IchigoKomori
vegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
16.02.2016
ja, da habe ich es recht gut, da mein Freund sehr zentral wohnt, wobei er es ja noch am besten hat, mit nem 5 Min. Weg zur Arbeit mit dem Rad :D

Kein Benutzerbild
Caro1994
16.02.2016
Jetzt bin ich so neidisch, ich kann es nicht in Worte fassen...
Aber ich habe mir vorgenommen im Sommer mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Mal sehen ob ich es schaffe das durchzuziehen...

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alle Wochenenden wieder...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag