Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bazterrica, Wie die Schweine, Roman

Erstellt 02.03.2020, von PeeBee. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
Bazterrica, Wie die Schweine, Roman
02.03.2020
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
02.03.2020
Ich hab davon gehört (bei facebook auf der Seite von Hilal Sezgin), aber traue mich selbst nicht an das Buch heran. Fällt wohl in die Kategorie Tierrechtsroman, ebenso wie z.B. "Tierreich" von Jean-Baptiste Del Amo (an das traue ich mich auch nicht heran) oder "Der Gesang der Fledermäuse" von Olga Tokarczuk (fand ich sehr gut).

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
03.03.2020
Danke für die Hinweise. Die literarische Idee ist ja durchaus "reizvoll", aber ich weiss auch nicht, ob meine Nerven das aushalten.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum wir oft nicht tun, was wir uns vorgenommen haben...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag