Vegpool Logo
Beiträge: neue

Angst in der Öffentlichkeit- Terrorgefahr? -Eure Meinung

Erstellt 31.01.2016, von Veggie123. Kategorie: Off-Topic. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.02.2016
Nach Statistik des Deutschen Kinderschutzbundes wird jedes 3 Kind meist in der eigenen Familie oder von Angehoerigen und Befreundetten der Familien sexuelle Missbraucht.

Klee

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
01.02.2016
Ich kann mich euren Aussagen nur anschließen. Ich hab 2015 ein halbes Jahr bei der Tafel gearbeitet, da kamen sehr viele Flüchtlinge aus aller Herren Länder. Fast alle waren sehr nett und haben sich sehr dankbar geäußert, wie sie in Deutschland aufgenommen wurden.

Und was die Menschheit im ganzen angeht, halte ich uns für eine Art Parasiten oder Krankheitserreger, gegen die die Erde nur noch nicht das richtige Medikament gefunden hat. Aber sie arbeitet dran.

lg Nanny

Benutzerbild von dasstullchen
65 PostsweiblichTübingenLevel 2
01.02.2016
Ich verändere mein Verhalten überhaupt nicht. Wäre ja noch schöner, wenn ich von irgendwelchen Lappen mein Leben beeinflussen lasse. Ich bin zwar generell ein Phobiker (da bin ich zahlenmäßig unschlagbar^^), aber der Respekt (oder die gesunde Furcht) vor Menschen allgemein hat sich nicht verstärkt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sport Seminar

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag