Als Supporter Vegpool voran bringen

Erstellt 25.09.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 19 Antworten.

Als Supporter Vegpool voran bringen
25.09.2017
Hallo,

vielen Dank an alle Supporter - das erste Zwischenziel wurde erreicht!

Vielen Dank an alle Supporter, die das ermöglichen!
Auch deshalb, weil es zeigt, dass ihr mit mir gemeinsam bereit seid, Worten auch Taten folgen zu lassen :)

Nun geht es weiter!

Die langfristige Vision ist ein Team, das sich darum kümmert, neue Artikel zu verfassen und die Vorteile einer veganen Ernährung bekannter zu machen. Denn die Aktivität einer Seite ist auch für Suchmaschinen ein Signal, das sich sehr positiv auf Rankings und Reichweite auswirken kann.

Ich bin Realist genug um zu ahnen, dass das ein langer Prozess werden kann. Geld zu zahlen ist immer noch was anderes, als eine gute Überzeugung verbal zu vermitteln. Nur: Angesichts unserer Medienlandschaft, einer übermächtigen Lobby und der politischen Situation in Deutschland, halte ich es persönlich für unvermeidlich, professionell zu werden. Dafür braucht es viel Herzblut und Durchhaltevermögen (vorhanden!), aber auch das nötige Budget und Hands-On-Mentalität.

Daher: Wenn Dich das Konzept von Vegpool interessiert, dann ist das jetzt deine Chance, das Projekt als Supporter voranzubringen! Schon ab 5 Euro im Monat (inkl. MwSt.)

Vegpool ist ein bewährtes, effektives Projekt mit einer hohen Hebelwirkung. Das bedeutet: wir können mit einem vergleichsweise kleinen Team unsere Reichweite erhöhen oder sogar vervielfachen.

Als Supporter erhältst Du auf Wunsch Einblick in Hintergründe von Vegpool (wenn Du Dich im Newsletter mit derselben Mailadresse eintragt, die Du auch als Supporter auf Steady nutzt). Außerdem werden aktive, registrierte Supporter auf Vegpool optisch hervorgehoben (derzeit mit einem Krönchen). Newsletter und Hervorhebung sind natürlich optional.

Natürlich muss niemand supporten und Vegpool bleibt weiterhin auch kostenlos. Ich bin allen dankbar, die auf Vegpool mitmachen, die andere Nutzer unterstützen und zur Community beitragen.

Mit Deinem Support kannst Du ein extrem effizientes Projekt zusätzlich mit großer "Hebelwirkung" voran bringen.

Hier gehts zur Supporte-Seite auf Steady:
https://steadyhq.com/de/vegpool

Über Steady könnt Ihr Eure Supporter-Abos verwalten.
Steady nimmt uns die Arbeit für die Verwaltung der Supporter weitgehend ab.
Wenn Ihr direkt supporten wollt, teile ich Euch gerne die entsprechende Konto- bzw. Paypal-Verbindung mit.

Infos und Antworten dazu gibt's übrigens auch unter https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
25.09.2017
Hallo Kilian,

kann ich/können wir denn nochwas tun?

Ich könnte zum Beispiel einen Erfahrungsbericht schreiben zu meinem sehr langen Prozess des Veganwerdens und den perfektionistischen Hürden, die ich mir selbst unnötigerweise gestellt habe, was anderen bestimmt helfen würde. (Nur so eine Idee)

Wenn du andere Wünsche hast, äußere sie einfach, vielleicht kann ich/können wir ja textlich auch noch was dazubeitragen.

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren |
25.09.2017
Hallo Tanni :)

dieser Text hatte in erster Linie den Zweck, den anderen "Test" abzulösen. :)
So kann das besser verlinkt werden und ist aussagekräftiger.

Der Erfahrungsbericht klingt übrigens interessant! Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal ne Mail schicken!

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
25.09.2017
Hallo Kilian,

okay, dann mache ich das mal die Tage und du kannst schauen, ob du dafür Verwendung hast.

LG Tanni
antworten | zitieren |
12.10.2017
Hallo,

kürzlich hat sich die Gelegenheit ergeben, bei schönem Wetter und vor schöner Naturlandschaft ein kleines Video zu drehen:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


Fühlt Euch angesprochen. Wenn Eure Enkel später fragen, was Ihr getan hat, um vegane Lebensweise zu fördern, wisst Ihr, was Ihr erzählen könnt. :-)

Und hier geht's dann zum Supporter-Formular: https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.10.2017
Jetzt weiß ich auch endlich, wie vegpool richtig ausgesprochen wird :D
antworten | zitieren |
12.10.2017
:wink:
Anekdote:
Zu Beginn sagte ich selbst "weckpuhl" aber ein Kumpel meinte, "pool" sei eindeutig englisch und das müsse man so aussprechen... :-) recht hatte er...
Viele Grüße
Kilian

antworten | zitieren |
13.10.2017
Zitat Sunjo:Jetzt weiß ich auch endlich, wie vegpool richtig ausgesprochen wird :D


Das war auch mein 1. Gedanke :lol:
Aber nach Kilians Erklärung macht es plötzlich sogar viel mehr Sinn, es wätschpuhl auszusprechen. Ich werde es in meinem Kopf so abspeichern :D

Schönes Video! Aber warum eine so geringe Auflösung, wenn ich fragen darf?
antworten | zitieren |
13.10.2017
..wobei ich die Aussprache "weckpuhl" erst damit verteidigt habe, dass man "vegan" im englischen auch nicht als "wiedschän" ausspricht, sondern "wiegän". Aber dann hieße es ja "wiegpuhl" ;-)
Die Auflösung deshalb, weil das nur einen Bild-Ausschnitt aus dem Video zeigt.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
01.11.2017
Hallo,

Der Oktober ist vorbei - und die Zahlen stehen fest: Vegpool ist weiter gewachsen und hat die 100.000-Besuche-Marke souverän überschritten. Echtes, organisches Wachstum ohne Werbebudget. Das ist schon nicht übel - und daher nochmal ein großes Dankeschön an alle bisherigen Supporter!

Wenn auch nur 1% der Besucher vegan werden, sind das 1000 im Monat. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg! Und es ginge noch viel mehr...

Ich habe mir überlegt, dass ich als kleine Zusatz-Motivation auf der Startseite einen Bereich einrichte für Supporter, die im Monat min. 50 Euro supporten (entspricht nicht einmal 2 Euro/Tag). Dort wird (während der Zeit als Supporter) Euer Profilbild mit Link zum Profil eingebunden. So sieht jeder, dass Ihr Vegpool wirklich voran bringt. Ideal für Alle, die echt was bewegen möchten!
Gerne erhaltet Ihr regelmäßig ein Update über die Entwicklung von Vegpool, damit Ihr wisst, wie es voran geht!

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Neues SSL-Zertifikat



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
258
Zwoelfvegan
gestern, 22:52 Uhr
» Beitrag
troll-richtlinie?
hat das forum eigentlich schon eine richtlinie für das …
Salma
7
Sunjo
gestern, 14:52 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
216
Dana
17.09.2022
» Beitrag
AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"
Musste eben mal auf der Facebook-Seite von "Animal Rebellion…
kilian
0
kilian
13.09.2022
» Beitrag
So macht das Spaß
Bin gerade in Augsburg (Biomesse), schau aus dem Hotelfenste…
kilian
4
METTA
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.