Vegpool Logo
Beiträge: neue

Alfons Schuhbeck bekommt PETA-Kochbuch für den Knast

Erstellt 03.11.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Alfons Schuhbeck bekommt PETA-Kochbuch für den Knast
03.11.2022
Ob die Gefängnisstrafe eine Chance ist, um sich endlich Zeit für vegane Kochkunst zu nehmen?
https://vegpool.de/news/alfons-schuhbeck-peta-schenkt-veganes-kochbuch.html
was meint ihr?

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.11.2022
Hi, ich finde das eine gute Idee, auch wenn Herr Schuhbeck das Essen im Knast nicht selber kochen kann, oder ? :thumbup: Aber Vegan im Knast, gibt es das eigentlich , bzw. haben die Menschen dort ein Recht darauf oder werden sie da bevormundet mit dem Essen? Da ich - glücklicherweise- noch nie im Knast war, weiß ich das nicht.

Kein Benutzerbild
Heinzi
03.11.2022
Naja, da wäre ich mal etwas zurückhaltend.
Wenn ich das noch so recht in Erinnerung hab bei Uli Hoeneß
ist jener wegen seiner Steuerhinterziehung in ein "Luxus-Gefängnis" gekommen,
jedenfalls nicht in eins, wo die Schläger oder gar Mörder sind ...

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
03.11.2022
Vielleicht ist das auch die Antwort auf die "kreativen" Fertiggerichte, die es von Schuhbeck (neu?) bei Edeka gibt: Spaghetti Bolognese mit Sojahack, Sojawürfel süss-sauer mit Basmatireis und und Chili sin carne. Echt mal, von einem Koch könnte man da wohl mehr erwarten. So wirkt es doch eher lieblos mit dem Ziel Geld zu verdienen (muss er eigentlich seine Steuerschulden noch nachzahlen? Wenn ja, dann muss er das ohne mein Geld hinbekommen).,

Kein Benutzerbild
Vegandrea
03.11.2022
Seine Meinung zu veganer Ernährung? Nicht allzu fundiert.


Ich lach mich scheckig, "man braucht kein Fleisch um Eiweiß zu bekommen, es geht auch Huhn,..."
Der hat doch ein an der Pfanne, sorry, nee, der geht gar nicht.


Peta, ihr seid geil😍 ich liebe euch❤

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch743 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
31.07.2023
Zitat METTA:
Hi, ich finde das eine gute Idee, auch wenn Herr Schuhbeck das Essen im Knast nicht selber kochen kann, oder ? :thumbup: Aber Vegan im Knast, gibt es das eigentlich , bzw. haben die Menschen dort ein Recht darauf oder werden sie da bevormundet mit dem Essen? Da ich - glücklicherweise- noch nie im Knast war, weiß ich das nicht.


Klar gibts das auch - Veggie, Vegan, Laktose-Intolerant usw, alles mögliche. UND da muss halt der "Knast"-Koch ran,

hab das iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo gelesen, etwas her.................

----------------------

Zum Tread:

Mein erster Lacher des Tages .................. , auch wenns eigentlich net zum Lachen ist, SHAME Schubeck!

Von PETA ne super Idee😊 - hätte dem Hoeneß auch gehört, der mit der HERTA-Wurst 😓

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Heinzi's ganz eigener Turtel-Thread

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 5 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag