Abschied von PeeBee

Erstellt 09.08.2020, von PeeBee. Kategorie: Off-Topic. 7 Antworten.

Abschied von PeeBee
09.08.2020
Guten Tag.

Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden.

Eine zeitlang hier gewesen zu sein, war für mich sehr wichtig. Einige Menschen hier im Forum haben mir sehr dabei geholfen, vegan zu werden. Ohne sie hätte ich es vor ziemlich genau einem Jahr (10.8.2019) nicht geschafft, diesen Entschluss zu fassen bzw. ich wäre nie so stark motiviert worden, es zu versuchen. Dafür danke ich Euch.

Aber alles hat seine Zeit, wie es schon in der Bibel heisst ;-) Und die meine in diesem Forum ist nun zu Ende.

Macht es gut, geht Euren Weg, ertragt andere Meinungen und versucht, auch als tierliebende Veganer weiterhin Menschenfreunde zu bleiben, auch wenn das manchmal schwer fällt.

Alles Liebe & Gute für Euren Weg

PeeBee

antworten | zitieren |
09.08.2020
Lieber PeeBee, ich finde es schade, dass du dich verabschiedest. Ich wünsche dir aber ebenfalls alles Gute, und vielleicht schaust du ja doch ab und zu noch hier rein :thumbup:
antworten | zitieren |
09.08.2020
Hallo PeeBee,

Dein Post kommt für mich nicht wirklich überraschend, zu selten warst Du in letzter Zeit hier. Aber auch mir geht es ähnlich. Ich werde mich allerdings - im Moment - noch nicht gänzlich abmelden und mal sehen, wohin die Reise des Forums führt und ob es für mich noch relevant ist. Ich wünsche Dir alles Gute.
antworten | zitieren |
09.08.2020
Hallo PeeBee,
Ich finde es sehr schade,dass Du Dich verabschieden möchtest. Es hat mir immer gut getan , Deine Beiträge zu lesen.Schade, aber man muss es akzeptieren. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute
anka
antworten | zitieren |
09.08.2020
Alles Gute Dir und Deiner Frau und bleibt beide gesund!
antworten | zitieren |
09.08.2020
Hallo PeeBee.
Danke für die gemeinsame Zeit mit dir im Forum.
Wünsche dir und deiner Frau alles gute. :thumbup:
antworten | zitieren |
10.08.2020
Alles Gute, PeeBee. :wink:
War ne nette Zeit mit dir.
antworten | zitieren |
10.08.2020
Schade aber alles Gute auch von mir🤗
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Alte AH Bücher / was tun?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
258
Zwoelfvegan
gestern, 22:52 Uhr
» Beitrag
troll-richtlinie?
hat das forum eigentlich schon eine richtlinie für das …
Salma
7
Sunjo
gestern, 14:52 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
216
Dana
17.09.2022
» Beitrag
AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"
Musste eben mal auf der Facebook-Seite von "Animal Rebellion…
kilian
0
kilian
13.09.2022
» Beitrag
So macht das Spaß
Bin gerade in Augsburg (Biomesse), schau aus dem Hotelfenste…
kilian
4
METTA
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.