Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ministerin will Tierquäler schützen

Erstellt 19.05.2018, von Chrissie. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 109 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Chrissie
Ministerin will Tierquäler schützen
19.05.2018
Hallo zusammen,

hier ein Link zu einer Petition gegen die Kriminalisierung der Tierschützer. Bitte fleißig unterschreiben! :clap:

https://www.regenwald.org/petitionen/1141/ministerin-will-tierquaeler-schuetzen?mtu=329642350&t=4183


Vielen Dank!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.849 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Kein Benutzerbild
Tanni
20.05.2018
Beides unterschrieben :thumbup:

Kein Benutzerbild
Chrissie
20.05.2018
Danke Ihr beiden! :clap:

Kein Benutzerbild
Aubergina
20.05.2018
Jetzt ist man den Christian Schmidt endlich los aber mit der Klöckner ist es auch nicht besser. Aber war ja eigentlich klar :(

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
21.05.2018
unterschrieben :green: :heart: :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
21.05.2018
unterschrieben :thumbup:

Kein Benutzerbild
Miranda
22.08.2018
Ministerin will Tierquäler schützen
ja klar, dem Staat geht es um das Geld
oder besser gesagt um den: Profit
Die Klöckner gehört auch für ne Weile mal hinter Schloß und Riegel! dann würde sie veilleicht ihre Meinung ändern

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
22.08.2018
Solange sie die Meinung großer Bevölkerungsteile vertritt, denen es zumindest nicht wichtig genug erscheint, Tierschützer ernst zu nehmen und vor willkürlicher Verfolgung zu schützen, solange wird auch eine nach einem rechtsstaatlichem Verfahren getroffene gerichtliche Verurteilung zu Haft (Du meintest doch hoffentlich nur diese Variante, oder?) an den Verhältnissen insgesamt nichts ändern.


Das müssen wir schon intelligenter anfangen...
Da sind wir aber auch schon dabei ;) )

Kein Benutzerbild
Miranda
22.08.2018
Zitat Vegbudsd:

rechtsstaatlichem Verfahren

Haben wir in D garnicht

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Petition gegen Tiertransporte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag